Seite 13 von 50 ... 3111213141523 ...
"Gefällt mir"-Übersicht115Gefällt mir
  1. #121
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.572
    Wow, Glückwunsch!
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  2. #122
    mko
    mko ist gerade online
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    2.998
    Danke. Die Alchemietrophy war meine letzte. Die hatte mich so genervt, dass ich das Spiel ein paar Monate nicht mehr sehen wollte ;-)

  3. #123
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.572
    Mein erste Platin seid 13 Monaten und folglich erste 2013er Platin; World Rally Championship 4. Mensch hat das lange gedauert wegen der elendigen Ladezeiten (30 Stunden plus).

    Habe die Vita-Version platiniert, auf der PS3 sollte es etwas leichter sein ein paar Gegner online zu finden, amsonsten sind die Trophäen gleich.

    Platin no 28
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  4. #124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.137
    Sauber burgherr...

  5. #125
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    @ Burgherr

    Die ganzen WRC-Teile werde ich mir auch noch zulegen. Habe nur den ersten und der gefällt mir sehr.

    Leider scheint Teil 4 in Japan gar nicht zu erscheinen.

  6. #126
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.572
    @Tommy: Die Teile gefallen mir auch sehr gut, eine JAP-Version wäre nicht nur sammlertechnisch sondern auch in punkto Trophäen nicht uninteressant.

    Die beiden Vita-Teile lassen sich übrigens auch super spielen, war halt nur eine nervige Online-Trophäe (3 Stunden online spielen) wenn halt kaum einer online ist je nach Uhrzeit.

    In punkto Sammlung besitze ich Teil 1 - 3 auf der PS3, den neuen auf der Vita und den ersten auch noch einmal auf der Xbox 360.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  7. #127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    Mal auch hier nen Beitrag leisten, Platin bei Dead Space (ca 30 Std) und Prince of Persia Forgotten Sands (ca 20 Std). Muss dazu sagen, dass ich beide Spiele vor Jahren schonmal gespielt habe und nun mal wieder im Laufwerk rotieren lassen hab. Bei solch Spielen, wo man mehrfach Kampagne spielen muss, find ich es albern, Platin am Stück zu machen. Beide Platin übrigens relativ leicht, sollte von jedem zu schaffen sein und machen auch tierisch Spaß.

  8. #128
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.572
    Ist Platin bei Dead Space (1) so leicht? Habe da schon weitaus schlimmere Sachen gehört.

    Aber dass du damals bei World at War Platin geknackt hast finde ich immer noch am bemerkenswertesten. Geniale Story, in punkto Veteran aber kein Vergleich zu Modern Warfare 2 wo ich auch Platin habe. Bei WaW habe ich in 8 Missionen es auf Veteran geschafft, ich bin mir sicher dass ich auch die anderen schaffen würde, aber zwei Sachen lassen das für mich unerreichbar aussehen: die beiden Reichstag-Missionen am Ende und die Zeros.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  9. #129
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    @Burgherr
    Ok, ich revidiere die Aussage ein wenig, für Shooter Asseln wie mich, ist DS leicht. Ich bin dafür nen absoluter Rennspiel Noob, bis auf Burnout Paradise, die ja wohl jeder mit verbundenen Augen schaffen sollte, gibts da für mich nix zu holen.

    Zu WaW, Reichstag hab mit der PTRS gemeistert, die irgendwo in einem der Bunker lag. Damit die ganzen Nazis in den Fenstern platt gemacht, ganz weit weg vom eigentlichen Geschehen und der Rest die Treppen rauf, einfach immer gerusht und bissl Glück gehabt. Glaub heute hätte ich auch kein Nerv mehr für die Mission.
    Die Zeros einfach TV volle Kanne die Helligkeit hochdrehen, dann hat man es deutlich einfacher.

  10. #130
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.854
    Oh die WaW Mission war ganz furchtbar, als ich bei einem Versuch dann am Ende die Säule auf den Kopf bekam lernte der Controller das einzige mal das Fliegen.
    Dafür war die letzte Mission nach der Abhärtung dann aber gefühlter Kindergarten.

    @Topic:
    Nach langer zeit mal wieder:

    Dark Souls Platin

    Hab es absolut nicht darauf angelegt und konnte die Trophäe damit zwei Monate hinaus zögern.
    JoeKing gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •