Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.884
    Ich sehe die "Assassins Creed - Full HD Collection" schon im Anflug.

  2. #22
    ChaosZero
    Gast
    Ich bei abwärtkompatibilität unsicher was ich denken soll. Persönlich finde ich es gut das sie es kann, doch anderer Seite muss ich gestehen, das ich mit meiner PS3 bzw 360 auschließlich für Games dieser Gen benutze.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von chilichote
    Mitglied seit
    12.06.2010
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    4.608
    Abwährtskompatibilität ist ein nettes Feature, was allerdings bezahlt werden will, im Laden aber auch in der Entwicklung.

    Ich persönlich brauch es nicht, zocke meine Games lieber auf der Konsole für die sie programmiert wurden.
    Warnhinweis an Choleriker:
    Kann Spuren von Ironie enthalten.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Finalland
    Mitglied seit
    12.04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.523
    Ist für mich nicht wichtig.
    Ich nehme mir immer vor alte Games zu zocken mache es aber eh nicht.
    Denke auch das es fast 3/4 aller PS3 Besitzern so geht.
    Habe selber noch die Launch 60GB Konsole und nutze die Abwärtk. maximal einmal im Jahr.

    Man sollte sich immer vor Augen halten das Firmen wie Microsoft oder Sony auch nur Geld verdienen wollen.
    Ich würde es genau so machen, nur weil ein Kunde von meiner Firma ein Produkt kauft bin ich ihm nicht auf Lebenszeit etwas schuldig.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von chilichote
    Mitglied seit
    12.06.2010
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    4.608
    Zitat Zitat von Finalland Beitrag anzeigen
    Ist für mich nicht wichtig.
    Ich nehme mir immer vor alte Games zu zocken mache es aber eh nicht.
    Nett wäre es zwar schon, aber die Erfahrung zeigt mir, das ich diese Möglichkeit nie nutzen werden, denn mir gings schon bei der PS2 so, das ich dachte "Yeah, PSone Games drauf zocken..."

    Hab ich aber nie gemacht. Daher, ich brauchs einfach nicht.
    Warnhinweis an Choleriker:
    Kann Spuren von Ironie enthalten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •