Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ne Abwärtskompatibilität wäre wünschenswert. Ich habe keine Lust mein Zimmer mit unzähligen Konsolen voll zu stellen.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Brauch ich nicht unbedingt. War schon in diesen Gen der Fall, dass mit dem kauf der neuen Konsole, dass Interesse an Spielen der letzten Gen stark abgenommen hat.

Erfahrener Benutzer
    Ich glaub immer ich brauchs, aber nutz es dann doch nie.

Realistisch betrachtet also "Nein".
    Warnhinweis an Choleriker:
    Kann Spuren von Ironie enthalten.

Erfahrener Benutzer
    Wenn die PS3 noch weiter neben der PS4 laufen soll , vermute ich mal , das die PS4 nicht kompatibel zur PS3 sein wird . Die PS3 Spiele, werden dann nach und nach für die PS4 neu aufgelegt . Denn wie sagte man einst bei Sony . Sony ist ein Gewinnorientiertes Unternehmen .

McN
    McN ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Man muss halt abwägen, ob einem Trophysupport und ein paar Euros wichtiger sind, als das alte Game auf der neuen Konsole zocken zu können. Korrekt wäre es, wenn den Spielern die Entscheidung offen gelassen würde.

Neuer Benutzer

Ich bezweifle auch stark, dass es eine Abwärtskompatibiltät geben wird.
    Allerdings bezweifle ich deswegen auch stark, ob ich mir die PS4 allzu früh holen würde... das Argument Blu-ray-Player zieht nun ja nicht mehr. ;-)

Highlander
    Gast
    eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Ne Abwärtskompatibilität wäre wünschenswert. Ich habe keine Lust mein Zimmer mit unzähligen Konsolen voll zu stellen.
    +++++++++++++
    Bei einer PS4 muss die Abwärtskompatibilität zwingend gewährleistet sein!! Ich kann mich da voll und ganz den anderen Usern anschliessen, den schliesslich will ich ja nicht in zehn Jahren ein Konsolenmuseum eröffnen....

Highlander
    Gast
    Wo ist eigentlich unser McDaniel-77?! Der lässt doch sonst auch keine Gelegenheit aus um auf der PS3/360er herumzubashen!!!

Erfahrener Benutzer
    Abwärtskompatibilität, wozu? Die "dummen Kunden" kaufen doch auch gern technisch mies erstellte HD-Collections von alten Spielen für teures Geld.
    Xbox hat keine Spiele!

gyroscope
    Gast
    Schmadda hat folgendes geschrieben:

Abwärtskompatibilität, wozu? Die "dummen Kunden" kaufen doch auch gern technisch mies erstellte HD-Collections von alten Spielen für teures Geld.
    Eben. Schön blöd wären sie.

Lesezeichen