Ps1 Spiele

Toby91

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.09.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
ich bin schon seid längerem auf der suche nach einem Shop, der Spiele wie
"Resident Evil 2" oder einfach nur ein paar Titel wie Spyro,Crash Bandi.., Tombi oder auch Chrono Cross nicht zu überteuerten Preisen wie auf ebay verkauft.
Gibt es einen Shop (auch im Ausland) der solche Artikel relativ preiswert verkauft oder muss ich sie doch aus england verschiffen lassen?
 
Hier hätte ich was für dich

http://www.konsolenkost.de/sony-playstation-1/spiele/
 
Gerade für PSX Software ist die beste Anlaufstelle der örtliche Trödelmarkt!
Hier habe ich schon die besten Schnäppchen geschossen, was vor allem an der Unwissenheit der Verkäufer lag!
Das Problem dabei, die beste Jahreszeit neigt sich dem Ende zu!

So bin ich für kleines Geld z.B. an folgende Titel gekommen:

-Resident Evil 1 (Erstauflage, 5€)
-Gran Turismo 2 (2€)
-Oddworld (2€)
-Soviet Strike (Erstauflage, 3€)
-Metal Gear Solid (Erstauflagee, 5€)

Ansonsten, gerade für indizierte Spiele, ist Ebay uk ideal. Vor allem auch günstig!
Habe dort für kleines Geld folgende Spiele geholt:

-Doom/ Final Doom
-Mortal Kombat 3/ Trilogy/ 4/ Mythologies/ Special Operations
-Duke Nukem und Quake
-Wu Tang-Clan (uncut)
-GTA Collection
-...
 
@mik

Allerdings ist sehr wahrscheinlich, das gerade von ebay.uk die Hülle während des Versands kaputt geht - zum Glück hab ich noch über 30 nagelneue Hüllen in Reserve, weswegen es mir nichts ausmacht. Kaufe sogar absichtlich welche, die kaputt sind, weil der Preis dadurch extrem niedrig ist ;)
 
Erstmal danke für die Antworten.

Wegen Konsolenkost:
Ich finde die Auswahl jetzt nicht wirklich gut und die Preise etwas zu hoch aber ich habe dort auch schon Spiele gekauft.

Flogmarkt:
Da bin ich alle paar Wochen mal, es ist ein recht grosser flohmarkt. Doch da gibt es die "Händler" die sowieso ALLE spiele kaufen die sie sehen nur um sie dann an ihrem eigenen Stand für VIEL ZU VIEL GELD zu verkaufen.
Zum beispiel fehlte mir noch "Rayman Rush" und ich wollte es dort bei ihm kaufen. Doch die Hülle war kaputt und die Anleitung nicht vorhanden, was also den wert von ca 2-4 € entspräche und er wollte 8€ .... naja was soll man da noch großartig zu sagen.
Dennoch habe auch ich sehr gute schnäppchen gemacht. Erst letzten Samstag Gex 3d für 3€ bekommen.


Zu den Hüllen:
Ich suche schon jahrhunderte nach ersatzhüllen. Es gab eine Zeit lang ps1 hüllen die Anstatt die Playstation Schrift eine "Multimedia" inschrift hatten. Doch jetzt kann ich absolut keine ersatzhüllen mehr finden. Außer auf konsolenkost bei denen 1 Hülle 2,50€ kostet....
Muss ich mir billige drecksspiele kaufen nur um die Hülle zu bekommen oder gibt es irgendwo ersatzhüllen?
 
Zurück