Resident Evil 1 und 2 German PS1

b3nner

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo ich suchen den Teil 1 und 2 von Resident Evil auf der PS1 am besten auf Deutsch

Weiß jemand wo man das noch kaufen kann? bei ebay finde ich nichts nur die uk version bei amazon nur die directors cut und Platium von den Ersten teil und Resident Evil 2 haben die nicht mal.
 
Naja bei Ebay und Amazon wird man das auch nicht mehr bekommen. Versuchs auf Flohmärkten oder speziellen 18ner Auktionshäusern. Aber im Kleinanzeigen Bereich von diesem Forum bietet jemand Resident Evil Teil 1 an.

Teil 2 ist indiziert und wird wohl eh in Deutschland offiziell nicht zu kaufen geben (wie gesagt Flohmarkt und dort nachfragen vielleicht haste Glück).
 
Ein indizierter Titel darf sehr wohl auch "offiziell" verkauft werden. Er darf nur nicht öffentlich ausgestellt und/oder beworben werden. D.h. am besten den Händler des Vertrauens fragen, ob er noch was in der Schublade hat. Das ist vollkommen legal und in Ordnung.

Ansonsten guck mal in dem Bereich hier bei den privaten Kleinanzeigen: Da möchte aktuell jemand sein Resi Teil verkaufen. Ist dieser Thread: http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=9&tid=92415&gid=
 
Seid wann kan man FSK 18 Sachen bei Ebay anbieten? Das überascht mich jetzt.
Aber mit Parasite Eve stimme ich zu. Der erste Teil ist eines der besten Spiele überhaupt.

Zu den Spielen

Versuche es mal auf Roteerdbeere.de

da wird es auch angeboten.
 
@ sushi321

Nur gewerbliche Händler dürfen seit Kurzem auch ab 18 Titel auf ebay anbieten; Private Verkäufer dürfen es nach wie vor nicht. Hängt damit zusammen, das ebay mehr zur Händler-Plattform werden will (z.B. wie Amazon) und weg vom "Flohmarkt-Image".

Btw. Hitmeister.de ist auch noch eine Adresse, sucht man ab 18 Titel oder auch indizierte Spiele. Diese können dort nach erfolgter Legitimierung, dass man Volljährig ist, angeboten und auch gekauft werden.
 
Spezialisiert auf die Titel ab 18 hat sich die Auktionsplattform www.roteerdbeere.de. Da solltest Du in jedem Fall fündig werden.
 
Zurück