PS3 HDMI Probleme

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
hallo,
Meine play station hat beim starten und beenden von sachen aller art kurze bildstörungen. Es wird schwarz kurz und grünes wirr warr geht über das bild! Dann stellt der fernseher sich wieder richtig ein und das Problem tritt erst wieder beim beenden ein. ab und an tritt der fehler garnicht ein. ein anderes hdmi kabel schon verwendet und auch anderen hdmi port. problem besteht weiterhin. t entertain hat über dem hdmi port keine probleme.
bei nem freund gibt es keine probleme wenn er die playstation an seinen fernseher anschließt.

Toshiba 46WL768G ist mein fernseher

hilfe!
 
Ist bei mir auch so, liegt wohl am TV.
Ist aber doch nicht der Rede wert, solange es nicht mitten beim Zocken auftritt?
 
Schau mal in den optionen ob du deine Ps3 auf HDMI umgestellt hast, denn meistens kommt beim ersten verweden eine Meldung ob du es umstellen möchtest.
Ansonsten könntest du noch die kabelstecker ausblasen on richtig befestigen.
 
Zurück