Hunted Splitscreen Action?

JakeSully

Benutzer
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,

Hunted soll ja total auf Multiplayer fun gelegt sein, nur hab ich viele Kommentare im Internet gefunden, welche behaupten man kann nur Splitscreen zocken nachdem man es schon ein mal beendet hat.
Stimmt das?

... Würde ja eigentlich garkeinen Sinn ergeben..

grüße
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Da ich das Teil längst durchhabe kann ich da allerdings keine genaueren Auskünfte geben. Eins steht allerdings fest: der Splitscreenmodus ist eher grottig. Ähnlich wie bei Resident Evil 5 bleibt gut und gerne ein Drittel deiner Glotze ungenutzt.
 
Gut das macht bei einem 46" Bildschirm keine Probleme (wenn man sich ein stück weiter nach vorne sitzt)
Suche mit nem kumpel nur atm geile splitscreen titel RE5 hat uns schon sehr viel spaß gemacht.
 
Mich hat das sogar bei meiner 50 Zoll Glotze ziemlich genervt, aber was solls. Ich teste das jetzt mal schnell.

Please stand by ...
 
Okay, also der Hase läuft folgendermassen: die "Kampagne" kann man in der Tat nicht im Co-op spielen, den Adventure-Modus aber sehrwohl, und der ist nichts anderes als die Kampagne, nut mit Kapitelauswahl. Eventuell deshalb verwirrend, weil der Adventure Modus beim Start des Spiels noch nicht verfügbar ist. Also einfach die Kampagne starten, das Prolog-Kapitel entweder beenden oder gleich abbrechen (ist quasi ein tutorial, und zwar für den Einspielermodus.) und dann wieder zurück ins Hauptmenü. Dort sollte dann auch der Adventure Mode verfügbar sein, und den kann man von Anfang an kooperativ spielen, also nichts mit vorher durchspielen. Wäre auch zu dämlich gewesen.

Ist übrigens ein recht spassiges Spiel, sowohl alleine als auch zu zweit.
 
Hey vielen vielen DANK!

Sau cool von dir :) Dann werd ich mir das game mal bestellen^^ :)

merci nochmal
 
Zurück