Kein PSN über das Osterwochenende. Was habt ihr stattdessen gemacht?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Das Playstation Network ist seit vergangenem Mittwoch Nachmittag, also inzwischen schon über das komplette Osterwochenende, offline. Somit sind viele Funktionen der Playstation 3 und Playstation Portable nicht verfügbar. Wie hart seid ihr von dem Ausfall betroffen und wie habt ihr euch inzwischen beschäftigt?

Kein PSN über das Osterwochenende. Was habt ihr stattdessen gemacht?
 
Nun ja, da ich ohnehin nicht online spiele, habe ich davon selbst natürlich herzlich wenig mitbekommen. Hab aber mal für XBL gestimmt, da ich mit der 360 gespielt habe, aber auch da nur offline bzw. halt mit XBL verbunden, aber nicht online gespielt;)

Ich nutze die Plattformen halt nur für die Freundschaftslisten, Erfolge und Trophäen "hochladen" und hier und da ne Demo. Kann also mit ein paar Tagen wie hier jetzt durchaus leben;)

Wenngleich ich es natürlich dennoch sehr schade finde, denn manch einer hat sich garantiert aufs Osterwochenende gefreut und wollte mal wieder gemütlich an den freien Tagen (online) spielen. Schönes Wetter hin oder her.
 
Mit der PS3 spiele ich sowieso nicht online, aber auch Xbox Live blieb bei dem tollen Wetter aus.
Sonne tut auch Zockern gut und es kann nicht schaden, ab und an mal ein wenig davon zu tanken! ;)
Es gibt auch noch so tolle Erfindungen, die "Bücher" heißen. Sollen ziemlich gut sein (manche zumindest). :bigsmile:
Die Kombination 'Sonne + Buch + nettes Plätzchen draußen' scheint besonders zu rocken! :mosh:
 
da ich fast nur offline spiele, war es mir egal zumal bei dem Wetter die Konsole eh nur mal morgens beim gemütlichen Frühstück oder Abends angeschaltet wurde - mein Freund war dagegen sauer - spielt Top Spin 4 nur online da es ihm offline überhaupt keinen Spaß macht und nun mal Zeit gehabt und es war nix mit zocken
 
Ich hab in der Sonne gelegen , war mit Frau und Kind im Zoo .

Gab bei dem Wetter ja viele Möglichkeiten . Abends wurd dann halt etwas offline gezockt. Spiele sowieso nicht soviel online darum stört mich das ganze nicht so stark.
 
Tolle Umfrage, natürlich hab ich faul in der Sonne gelegen, gelegentlich mich mit sportlichen Aktivitäten beschäftigt, naja und wenn es geregnet hätte, hätte ich natürlich exklusive Sony-Titel offline gezockt :devil:
 
Also ich hab sowohl in der Sonne gelegen, als auch die Hacker verflucht. ;)
 
Ich hab Xbox Live und zocke deswegen eh nie übers PSN.
 
Eigentlich hatte ich vor ein paar Runden FIFA 11 zu spielen. Daraus wurde leider nichts,ihr wisst ja weshalb. Stattdessen habe ich Bad Company 2 auf der 360 gezockt. Amsonsten konnte man sich die Zeit mit der Familie, ein paar guten Filmen und dem Osterfeuer vertreiben, von daher hat mich der Ausfall nicht besonders gestört.
 
@Eddy

Wenn du mal Lust hast gegen einen Forumskollegen zu zocken dann kannst dich ja mal melden wenn das PSN wieder läuft :bigsmile:
 
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

@Eddy


Wenn du mal Lust hast gegen einen Forumskollegen zu zocken dann kannst dich ja mal melden wenn das PSN wieder läuft :bigsmile:


Natürlich, wenns denn wieder läuft. :)
 
Cubey hat folgendes geschrieben:

Die Kombination 'Sonne + Buch + nettes Plätzchen draußen' scheint besonders zu rocken! :mosh:

Jepp, das kann ich voll und ganz bestätigen, so haben nämlich fast die ganzen Ostern bei mir ausgesehen, morgens noch Bikerunde, abends dann grillen :praise:

Hab von daher das PSN nicht vermisst :sun:
 
Über die Osternfeiertage musste ich sowieso arbeiten, aber nach dem wohlverdienten Feierabend gönnte ich mir wiedermal RDR....!
Es hat auch etwas positives, ich denke das der Konsument viel zu fest auf den MP-Modus ausgerichtet ist.
 
-> 1. Tag Spaziergang/Wanderung in der Natur am Bodensee
-> 2. Tag Fitness und Sport mit Kinect
-> 3. Tag kleine Fahrradtour
-> 4. Ausflug mit Burgbesichtigung und etwas anstrengender Wanderung

Ich denk sehr sinnvoll genutzt. Auch wenn mich das PS3 Problem eh weniger stört und ich die Dinge nicht deswegen gemacht habe :bigsmile:
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

-> 1. Tag Spaziergang/Wanderung in der Natur am Bodensee
-> 2. Tag Fitness und Sport mit Kinect
-> 3. Tag kleine Fahrradtour
-> 4. Ausflug mit Burgbesichtigung und etwas anstrengender Wanderung
Wie erholsam, sehr vorbildlich;):)!
 
Zurück