Seite 2 von 2 12
  1. #11
    b0wter
    Gast
    jaypeekay:
    Du bist nicht der einzige, der Probleme mit Vodafone hat. Aufgrund von Fehlinformationen der Hotline, teilweiser Ignoranz meiner Briefe und schlechter Leitungen die zu einer mickrigen Bandbreite und Verbindungsabbrüchen im Minutentakt führten hab ich bei dem Saftladen fast 190€ gelassen. Hoffe, dass es jetzt mit meinem neuen Provider besser wird (auch wenn ich da nicht mehr dran glaube ;] )

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jaypeekay
    Mitglied seit
    09.05.2006
    Ort
    Zwischen Flensburg und München
    Beiträge
    14.320
    b0wter hat folgendes geschrieben:

    jaypeekay:

    Du bist nicht der einzige, der Probleme mit Vodafone hat. Aufgrund von Fehlinformationen der Hotline, teilweiser Ignoranz meiner Briefe und schlechter Leitungen die zu einer mickrigen Bandbreite und Verbindungsabbrüchen im Minutentakt führten hab ich bei dem Saftladen fast 190€ gelassen. Hoffe, dass es jetzt mit meinem neuen Provider besser wird (auch wenn ich da nicht mehr dran glaube ;] )
    Der Witz ist ja das ich jahrelang Kunde dort war, schon als es noch Arcor war. Mit der Bandbreite gab es nie Probleme, meine Leitung lief schon bei Arcor schneller als sie eigentlich hätte müssen. Probleme anderer Art die hin und wieder auftraten wurden schnell behoben.

    Jeden der damals gegen Arcor/Vodafone gemotzt hatte konnte ich in dieser Zeit nie wirklich verstehen.

    Die Probleme zuletzt allerdings haben mich wie gesagt fast verzweifeln lassen. Klar, aus Sicht von Vodafone muss es so ausgesehen haben als wenn ich selber die Verbindung trennen würde weil ja wie gesagt keine Resyncs auftreten. Wenn dann aber 2 Techniker vor Ort sind und sich die Fehler nicht erklären können und die Hotline mich dann schlussendlich fast für verrückt erklärt dann hört für mich der Spaß auf.

    Mit der Telekom bin ich unterdessen hochzufrieden, auch wenn man da ja vielerorts auch andere Stories hört. Meine Leitung synct mit fast 18Mbit, läuft stabil, der Ping ist besser als vorher, was will man mehr ?

    Ich hoffe nur dass das so bleibt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •