Neues Lenkrad muss her

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Lenkrad.
Ich liebäugle mit dem Thrustmaster t500rs. Bei einem solchen Preis will ich mich aber nicht auf Tests verlassen, sondern frage Lieber die Community.
Hat es jemand? Wie ist es? Lohnt es sich?

Ich freue mich auch über gute Alternativvorschläge.

Vielen Dank schon mal.
 
Muss ich hier erst 1000 beiträge geschrieben haben und alle total cool Fünen, damit man mir antwortet?
Ziemlich ernüchternd!
Haut rein.
 
Cool.
Also, das ist erstmal irrelevant. Das thurstmaster ist ja für die Playse. Daran spiele ich gt. Allerdings kommt im Herbst forza 4, was ich vermutlich wieder besser als gt finde. Ich bin also für sämtliche Tipps dankbar.
 
Dann schieben wir den Thread erstmal in das PS3-Forum. Da lesen dann auch die Experten für die SONY-Konsole mit...
 
Ich glaube du kannst den beitrag schliessen. Bei soviel Andrang bekomm ich noch Angst um eure Server...
 
Die Frage erstmal ins offtopic zu stellen war aber auch nicht besonders zielführend ;)
 
Ins was? Ich hab von sowas kein Plan. Ich weiß wie man antwortet und das war's.
Wo kommt das sonst hin? Was war der Fehler?
 
Zurück