Spenden für Japan via PSN

Desert Wolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2008
Beiträge
1.225
Reaktionspunkte
0
Seit gestern ist es möglich via PSN für die Opfer der Erdbeben katastrophe zu Spenden ! Weitere infos : http://www.consolewars.de/news/32222/spendenaufruf_fuer_japan_im_psn/
 
Geht über den AppStore auch! Habe 5 Euro gespendet. Nicht viel, aber doch was.
 
EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

Geht über den AppStore auch! Habe 5 Euro gespendet. Nicht viel, aber doch was.

Wenn jeder alleine in Deutschland 5 Euro spenden würde, dann würde bereits eine gute Summe zusammen kommen. Hab auch schon 20 Euro gespendet, allerdings nicht über den Store sondern an's deutsche Rote Kreuz.
 
Ich werde noch einen ordentlichen Beitrag spenden, aber ich muss noch schauen, an welche Organisation.
 
10 Euro via PSN gespendet hoffe das es irgendwie hilft :(
 
Habe 5€ gespendet. Werde aber demnächst ein größeren Betrag an verschiedene Regionen spenden. Not besteht leider überall. :blackeye:
 
Habe meine Restreserve von 2€ abgegeben. Will man sammeln bsp. in Unternehmen oder im lokalen Verein geht das nur in Form von Geldspenden; das luxbg. rote Kreuz hat uns zumindest mitgeteilt das es kaum und momentan kein Sinn macht Lebensmittel zu sammeln da die Infrastruktur in Ostjapan einen Versandt nicht zulässt (Häfen nicht verfügbar, Flugzeuge ausgebucht, Cargotransport für die Hilfskräfte des Militärs vor Ort vorgesehen) Denke also dass das rote Kreuz eine gute Alternative ist, in Deutschland gibt es sicherlich noch weitere seriöse Spendenorganisationen. Aufgrund der Kälte die momentan herrscht dürfte ein guter Teil in Kleider und Decken umgewandelt werden. Echt traurig was da los, als Japan-Fan bricht's einem das Herz, denke dass es insbesondere weiteren Gamer so geht.
 
Ich hab gestern auch 5 Euro via PSN gespendet.
 
@Burgherr Ganon: Das Rote Kreuz nimmt gar keine Sachspenden. Hab letztens im Radio gehört das ein Korrespondent aus Japan dazu aufgerufen hat und der Moderator dann etwas später revidierte das RK würde nur Geld nehmen, aus den Gründen die Du schon genannt hast. Es sei fast unmöglich das Zeug darüber zu kriegen.
 
Zurück