Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.810
    Super geile Idee von Sony!

    Sie geht mir aber noch nicht weit genug, am besten weitet man die Idee nicht nur auf normale Spiele aus, sondern sorgt dafür, dass sich diese nur gegen eine Gebühr wiederholt registrieren lassen! D.h,wenn ich mir ein gebrauchtes Spiel kaufe, dann finde ich es absolut fair und löblich, wenn Sony für eine Online-Aktivierung nochmal so 10-15 Euro von mir verlangt!

    Des wär ein Traum!


    So und jetzt mal den Sarkasmus beiseite gelegt:

    Wenn Sony diese Idee auch für normale Spiele umsetzen, kann ich mich gleich in dieser Gen von ihnen verabschieden und somit 2 von 3 aktuellen Konsolen in die Tonne kloppen.

    Fantastisch! Hab ich mehr Zeit meine PC- und Wii-Spiele zu zocken! Hups, das war ja schon wieder Sarkasmus...

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    b0wter hat folgendes geschrieben:

    TommyKaira hat folgendes geschrieben:


    Garfield1980 hat folgendes geschrieben:



    Ich befürchte das die Firmen bald auch bei Videospielen die auf Disk erscheinen, auf einen derartigen Online Kopierschutz setzen, und spätestens da hört der Spaß für mich auf.


    So ist es! Sobald so etwas bei Konsolen kommt, hat sich die jeweilige Konsole für mich erledigt.

    Zum Glück ist ja bald Retrobörse! ;D
    Oh ja
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •