Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.507
    Lemmings zum Runteladen finde ich auch noch ganz gut. Hat sogar Trophys.
    Ansonsten wie schon erwähnt Bayonetta. Dann finde ich Eternal Sonata noch klasse.

    Viel mehr kann ich jetzt leider nicht sagen. Die anderen guten Spiele hast du schon

  2. #12
    alter sack
    Gast
    Wenn dir Darksiders und Castlevania gefallen hat könnte dir auch Enslaved und Majin and the Forsaken Kingdom gefallen. Kenne die Games zwar nur für die XBOX360, aber spielt sich auf der PS3 sicher genauso gut.

  3. #13
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    09.11.2010
    Beiträge
    11
    Meine Favoriten sind auf jeden Fall

    Uncharted 1 + 2
    Little Big Planet 1+2
    Heavy Rain
    Killzone 3
    God of War Trilogie

    und natürlich das Arcade Game "Joe Danger". Ist wirklich der Hammer, wenn man auf Retro Games steht.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von HerrRossi
    Mitglied seit
    09.07.2005
    Beiträge
    135
    - Killzone 2 & 3
    - Uncharted 1 & 2
    - Bioshock 1 & 2
    - Borderlands

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Avatar von wolfger
    Mitglied seit
    17.11.2005
    Beiträge
    22
    ...wirklich interessant finde ich nur die Exklusivtitel da die meisten Multiplattform Titel für die XBox 360 technisch besser umgesetzt wurden. Und hier wurden ja bereits einige Multiplattform Titel genannt...

    Das sagt kein Fanboy sondern ein objektiver Multikonsolero

    Exklusivtitel:

    God Of War Collection
    God Of War III
    Heavy Rain
    Killzone II + III
    Little Big Planet 1+2
    Metal Gear Solid 4
    Resistance 1+2
    Uncharted I + II
    Yakuza 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •