Kaufst du dir Killzone 3?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Nachdem nun die ersten Wertungen zu Killzone 3 veröffentlicht wurden, der Metascore steht augenbklicklich bei 87, kaufst du dir den Titel?
 
ich warte mit dem kauf, bis es irgendwann mal für die Hälfte zu bekommen ist.
 
Ich hoffe auf eine Promo-Version für lau wie bei Tei 1. Der multiplayer interessiert mich nicht, und 60 Tacken zahl ich nicht für einen sp modus dessen Story angeblich fürn Arsch ist.
 
Wenn's gebraucht unter die 30 Euro Hürde fällt, wirds interessant. Vorher eher nicht.
 
Wenn es günstig ist, werde ich es mir mal überlegen. Vorher auf jeden Fall nicht.
 
Ich habe "Ja, später" gewählt. Denn ich hab' noch einiges rumliegen, was fertig gespielt werden muss: Brütal Legend, Army of Two 2, Assasins Creed Brotherhood, Assasins Creed AdOns, Red Dead Redemtion, Alan Wake AdOns, Resident Evil 5 AdOns.
Und dann ist auch schon was anderes vorbestellt: Bulletstorm, Deus Ex

Also warte ich mit Killzone3 noch ein bisschen. Genau das gleiche Schicksal hat auch LittleBigPlanet2 ereilt, da warte ich dann auf die GOTY-Edition.
 
Bei allen neuen Spielen auf den Markt gilt für mich:

Erst abwarten und nicht schon zu Beginn für satte 70€ (oder ähnliches) ein Spiel kaufen, dass ich nach einem Halbenjahr für gut 50€ (o.ä.) bekomme.
Killzone an sich soll ja echt ein Hammerspiel sein - ich würde es mir auch zu gegebener Zeit kaufen - doch in diesem Fall kann ich mir das Spiel erst in 3 oder besser gesagt 4 Jahren "holen"´

Auch auf Zusage meiner Erziehungsberechtigten werde ich ganz sicher vergeblich warten: So Games wie Red Dead Redemption (mein einziges USK 18 Spiel 8):bigsmile:) gehen noch aber bei diesem geballten Shooter wird es verdammt schwierig.

FAZIT: Wenn kaufen, dann nur für lau (sprich: viel weniger als happige 70€)!:mosh:
 
Das Spiel interessiert mich auf jeden Fall. Nur nicht zu jedem Preis. Preise jenseits der 60 Eur mache ich generell nicht mit.

Sollte im MM-Prospekt ein Angebot von - sagen wir - 49 Eur oder 55 Eur stehen, könnte ich durchaus schwach werden.
 
Abwarten und Tee trinken - wenn es in ca. einem halben Jahr für 17 Pfund oder weniger zu haben ist, wirds gekauft.
 
Ich spare mir mein Geld für das kommende "Deus Ex" auf. "Killzone" kann warten, bis es günstiger ist.
 
Ich warte noch etwas, Homefront interessiert mich im Moment mehr.
 
Na logisch !
Ist schon lange vorbestellt :p

"Nein , hab keine PS3"
Bescheuert ...
 
Würde mir den Titel sofort kaufen - allerdings nur, wenn er auch für PC erscheinen würde.

:windows::mosh::bigsmile:

:sun:
 
Na, Killzone ist nicht so meins. Ich hab mir den 2. Teil vom Spiel angespielt und mir hat es iwie nicht gefallen
Da bleib ich lieber bei CoD oder ähnlichem :sun:

CoD :mosh:
 
Zurück