Mass effect 2 Demo, wo zu finden?

JakeSully

Benutzer
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hey leute ich suche die Mass Effect 2 Demo im PSN, hab sie aber nicht gefunden...
Kann mir jemand sagen unter was man da suchen muss?

grüße me
 
aber im österreich-store :p

brauchste aber nicht laden: 1. sinds 2,4GB un 2. kann mans echt "blind" kaufen - fand die demo knaller und freu mich auf die veröffentlichung für :ps3:
 
Theoretisch kann ich mir doch dann nen österreichischen account machen und sie mir von da ziehen oder? kann da was passieren wenn ich zwischen accounts auf der selben ps3 tausche? eigentlich ja nicht oder?
 
JakeSully hat folgendes geschrieben:

Theoretisch kann ich mir doch dann nen österreichischen account machen und sie mir von da ziehen oder? kann da was passieren wenn ich zwischen accounts auf der selben ps3 tausche? eigentlich ja nicht oder?

Garnichts ^^

Hab nen De, US, UK, Ösi und Japan Account auf meiner PS3 und überall kannst du problemlos ziehen und spielen :)
 
sauter89 hat folgendes geschrieben:

JakeSully hat folgendes geschrieben:


Theoretisch kann ich mir doch dann nen österreichischen account machen und sie mir von da ziehen oder? kann da was passieren wenn ich zwischen accounts auf der selben ps3 tausche? eigentlich ja nicht oder?


Garnichts ^^


Hab nen De, US, UK, Ösi und Japan Account auf meiner PS3 und überall kannst du problemlos ziehen und spielen :)
Nichts ist hierbei relativ. Es ist und bleibt nicht erlaubt und verstößt gegen die Nutzungsbedingungen. Mag sein, dass es bisher ohne Konsequenzen blieb, aber das kann sich theoretisch jederzeit ändern.
 
Bisher hat es absolut keine Konsequenzen, also kann man bedenklos Gebrauch von Fremd-Accounts machen - man wird dich devinitif nicht sperren. Erst wenn Sony die Nutzungsbedingungen so verschärft dass es ausdrücklich verboten ist, muss die sie wohl bei den Benutzern löschen. Wenn dem so ist wirst du aber im PSN informiert und auf den gamings-sites sowieso. :)

Denke auch dass es demnächst wohl ohne Konsequenzen bleiben wird da viele Gamer vorallem auch auf den Fremdaccounts Geld lassen.

Wie gesagt, nachwievor kann man problemlos von Fremdaccounts auf der PS3 saugen. Bei der 360 wollte ich es genau wissen, da es keine luxbg. Accounts gibt und die Accounts IP gebunden sind: hab angerufen und gefragt ob ich meine IP-Einstellungen verändern darf und einen belgischen Account kriegen kann - alles ganz legitim laut MS.
 
PSN ist doch eh voll scheiße, da findet man nie irgendwas.
 
Hmm ich bekomme immer folgende fehlermeldung:

Es sind nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt. Fülle bitte alle mit einem * versehenen Felder aus.

Und dann bei E-Mail-Adresse*
Die E-Mail liegt nicht im richtigen Format vor. Versuche es erneut.


brauch ich eine Email adresse die mit .au endet?
 
Verwendet man die Email bereits mit einem anderen Account muss man eine neue eingeben.

@dajok: stimmt nicht, einfach das gewünschte oben rechts eingeben und es erscheint. Aber die Mass Effect 2-Demo erscheint direkt auf der Startseite des Stores, müsste jeder sehen. Auf der 360 gehts am schnellsten mit der ABC-Auflistung, es sei denn es sprint schon sofort ins Auge. Du machst es dir nur unötig schwer. ;)
 
Zurück