PS3 Kein Bild

DarkPoncho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
809
Reaktionspunkte
0
Hallo ! ^^

Ich frage im Auftrag einer Arbeitskollegin, man verzeihe mir, sollte das Thema ein alter Hut sein, aber ich nicht im Sonyuniversum unterwegs...


Folgendes

meine Kollegin schenkt Ihrem kleinen Sohn eine PS3 für seinen Röhren TV (Scart-Anschluss).
Zu Testzwecken wollte die Familie auch im Wohnzimmer spielen, an einem Full HD, angeschlossen über Hdmi.

Wenn Sie jetzt die Konsole an den Röhrenfernseher anschließt, bleibt das Bild schwarz, auch nach längerem Warten.


Merkt die Konsole nicht selbst das da was nicht stimmt und regelt die Auflösung runter!?
Wenn man nix sieht, wie was einstellen!?
 
ok, gehts etwas genauer? ich hab das Menü nicht im Kopf, bräuchte sone Liste mit genauen Reitern oder so ;)

Die gute Frau hat 0,0 Ahnung und der Sohnemann ist erst 10...

und RGB soll Sie anwählen, wenn die KOnsole am HD Tv hängt!? :knockout:
 
Hinten die Ps3 ausmachen dann anmachen und dabei auch dem Ausknopf gedrückt halten bis es 2mal piep. Dann geht sie in die Standard-Einstellung
 
Im Standby Modus den Start-Button an der Konsole gedrückt halten, bis es nochmal piepst (ca. 5 Sekunden). Danach geht es...
 
perfekt danke euch. Werde es weiterleiten


:mosh: :mosh: :mosh:



ps: man bin ich geil ohne nikotin :sun:
 
DarkPoncho hat folgendes geschrieben:


und RGB soll Sie anwählen, wenn die KOnsole am HD Tv hängt!? :knockout:

wo das genau ist weiss ich jetzt auch nicht, aber RGB soll fuer scart angewaehlt werden
 
Zurück