1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557

    Wer spielt Dead Nation?

    Da es auf der PS3 ja bekanntlich kein "Left4Dead" gibt, habe ich mittlerweile einen Narren an Housemarques Twin-Sticks-Zombieschlachtfest "Dead Nation" gefressen. Hat sich außer mir irgendwer dazu erniedrigt, das Spiel zu kaufen? Wäre für ein paar Runden CoOp immer mal wieder zu haben.

  2. #2
    Benutzer

    Mitglied seit
    16.11.2010
    Beiträge
    95
    Ich habe mir extra für dieses Spieleine Österreich Networkcard besorgt, weil meine Masters nicht im Österreich Store funktioniert. Ich hatte das Spiel schon lange im Auge,weil ich solche spiele gerne Spiele. Ich deutschen Store gibts ja solche Spiele nicht. Da gibt es ja zu 90 Prozent nur alte Kamellen und Kinderkram. Ich konnte es bisher nur kurz anspielen. Es macht mir Spass.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von finish
    Mitglied seit
    11.02.2007
    Beiträge
    4.700
    ich hols mir auch noch, blos brauch ich erstmal ne ami psn-card.

  4. #4
    Harry85
    Gast
    ik woollte mal auch probieren. aber kann nicht eindringen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    Ich habs auch. Kannst mir ja mal ne friends-request schicken, wenn du willst.
    sigistauffen is der nick.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Wird getutet.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •