Wer spielt Dead Nation?

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Da es auf der PS3 ja bekanntlich kein "Left4Dead" gibt, habe ich mittlerweile einen Narren an Housemarques Twin-Sticks-Zombieschlachtfest "Dead Nation" gefressen. Hat sich außer mir irgendwer dazu erniedrigt, das Spiel zu kaufen? Wäre für ein paar Runden CoOp immer mal wieder zu haben.
 
Ich habe mir extra für dieses Spieleine Österreich Networkcard besorgt, weil meine Masters nicht im Österreich Store funktioniert. Ich hatte das Spiel schon lange im Auge,weil ich solche spiele gerne Spiele. Ich deutschen Store gibts ja solche Spiele nicht. Da gibt es ja zu 90 Prozent nur alte Kamellen und Kinderkram. Ich konnte es bisher nur kurz anspielen. Es macht mir Spass.
 
ich hols mir auch noch, blos brauch ich erstmal ne ami psn-card.
 
Ich habs auch. Kannst mir ja mal ne friends-request schicken, wenn du willst.
sigistauffen is der nick.
 
Zurück