1. #1
    Benutzer

    Mitglied seit
    16.11.2010
    Beiträge
    95

    Wer braucht PSN+ ? ? ?

    Was haltet Ihr vom deutschen Playstation Store bzw. Playstation Store + Abo. Die guten Spiele kommen nicht im deutschen Store , die Inhalte sind auch nicht so toll, tausend mal LBP- Mods, ModNation-Racer- Mods, Rockband Lieder, alte Spiele für PSP und PS3 total überteuert,Demos gibt es auch kam, komischer Weise schaffen es nur Sonys eigene Spielemarken ab 18 in d en Store (God of Warteile). Ich könnte mir nie vorstellen ein Abo für dieses Angebot abzuschließen, weil das Preis-Leistungsverhältnis ein absoluter Witz ist.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EgoBoy95
    Mitglied seit
    03.07.2009
    Beiträge
    2.130
    Und da sollen DIE mal über die Kosten für Xbox LIVE-Gold labern

  3. #3
    Restriker
    Gast
    Ich brauchs net, lade auch sehr wenig ausm Store.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.877
    Restriker hat folgendes geschrieben:

    Ich brauchs net, lade auch sehr wenig ausm Store.
    Dem schließe ich mich an. Bisher völlig uninteressant.

  5. #5
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.595
    Gibts bereits:
    http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=79928&gid=

    Kurze Meinung; das US-Angebot gefällt mit guten Games und es gibt jede Woche neues. EU taugt kaum, meiner Meinung nach.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von cremefotz
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Beiträge
    361
    Solange das Online gehen/spielen an sich nichts kostet, werde ich definitiv kein Geld dafür ausgeben.

    Auch wenn man sich ab und an anschaut was dir im Store als Plus Kunde geboten wird, ist das Witzlos......reine Geldverschwenderei.

    Sony kann sich über jeden armen (Depp**) freuen der für sowas Geld ausgibt.
    Und das ist jeder zweite auf meiner FL

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Goreminister
    Mitglied seit
    11.03.2006
    Beiträge
    16.665
    Kurze Frage, kurze Antwort:
    Ich nicht!

  8. #8
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.656
    Same here - so etwas brauch ich nicht

  9. #9
    champdaniel
    Gast
    Also ich habe PSN + seit anfang und bin sehr zufrieden heute wieder ein Spiel kostenlos normal kostet es 6 euro.

    habe schon sachen im wert von 200 Euro und habe nur 50 bezahlt^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •