Wer braucht PSN+ ? ? ?

olgro

Benutzer
Mitglied seit
16.11.2010
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Was haltet Ihr vom deutschen Playstation Store bzw. Playstation Store + Abo. Die guten Spiele kommen nicht im deutschen Store , die Inhalte sind auch nicht so toll, tausend mal LBP- Mods, ModNation-Racer- Mods, Rockband Lieder, alte Spiele für PSP und PS3 total überteuert,Demos gibt es auch kam, komischer Weise schaffen es nur Sonys eigene Spielemarken ab 18 in d en Store (God of Warteile). Ich könnte mir nie vorstellen ein Abo für dieses Angebot abzuschließen, weil das Preis-Leistungsverhältnis ein absoluter Witz ist.
 
Und da sollen DIE mal über die Kosten für Xbox LIVE-Gold labern ;)
 
Gibts bereits:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=79928&gid=

Kurze Meinung; das US-Angebot gefällt mit guten Games und es gibt jede Woche neues. EU taugt kaum, meiner Meinung nach.
 
Solange das Online gehen/spielen an sich nichts kostet, werde ich definitiv kein Geld dafür ausgeben.

Auch wenn man sich ab und an anschaut was dir im Store als Plus Kunde geboten wird, ist das Witzlos......reine Geldverschwenderei.

Sony kann sich über jeden armen (Depp**) freuen der für sowas Geld ausgibt.
Und das ist jeder zweite auf meiner FL:crazy:
 
Also ich habe PSN + seit anfang und bin sehr zufrieden heute wieder ein Spiel kostenlos normal kostet es 6 euro.

habe schon sachen im wert von 200 Euro und habe nur 50 bezahlt^^
 

Similar threads

T
Antworten
10
Aufrufe
904
Naked_Snake100
N
Zurück