Seite 2 von 2 12
    Moderator
    allein die Gier würde mich dazu treiben, die Sachen einzeln zu verscherbeln.

manches davon wird au fdem deutschen EBay natürlich schwierig.

Resident Evil Code Veronica X (Index-Titel)

Tekken 4+5 -> Standardware

(+ ein Lösungsbuch für Tekken 3...) -> unbedingt separat verkaufen, könnte was bringen

Mortal Kombat Deadly Alliance -> Standard, im Ausland sogar noch "standardiger"

NFS Hot Pursuit 2 -> guter Titel, separat verticken

Metal Gear Solid 2 -> gutes Spiel, aber Ramsch

Metrololismania -> separat verscherbeln

Ultra Böses R* Spiel (UK-Uncut) -> Reservoir Dogs? auch im ausland nichts besonderes.

Dragon Quest - Die Reise des..... -> schönes, edles Rollenspiel -> einzeln verticken

Evil Dead - A Fistful Of Boomstick -> hm, auch das dürfte Standard sein.

Return to Castle Wolfenstein: OR (UK-Uncut) -> in Deutschland eher interessant (und riskant), im Ausland Standard.

God Of War (UK-Uncut Erstversion) -> super Spiel, aber Standard

Gran Turismo 3 (silberne Zweitauflage) -> Dreingabe zur Konsole

Promoversionen:

MGS3 - Sneak Eater
    Suikoden 4 + Tactics ->
    Way Of The Samurai 2
    Onimusha 3
    The Suffering
    Devil May Cry 3
    Alias
    Okami
    King Kong
    RE Outbreak

Einzeln auf eBay reinsetzen, es gibt auch Promo-Sammler.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    partykiller hat folgendes geschrieben:

allein die Gier würde mich dazu treiben, die Sachen einzeln zu verscherbeln.
    Das hab ich schon letztes Jahr mit vielen anderen Titeln getan.
    Mit vielen Top-Titeln die auch noch gut was gebracht hatten.

Tja udn der traurige Rest hier....das is halt - wie du es so schön und treffend beschrieben hast - Standart. Oder halt was pöööses (das R*-Spiel ist die Menschenjagt...) was man kaum los wird. Und wie erwähnt - für die Kinder später einmal ist's auch nix.

Promo Sammler sind mir bei Ebay noch nicht unter gekommen. Hab schon einige male versucht die Dinger los zu werden.

Mir wäre es wirklich am liebsten das alles auf einmal weg zu haben. Gut verpackt inna Kiste...irgendwo nach'm Gulak.

Moderator
    oh mann, dass ich R* nicht als RockStar North erkannt habe, das ist echt jämmerlich. Da hatte ich wohl komplette Mattscheibe.

Ich würde bei den Promos wirklich versuchen, diese an einem Wochenende, wo für Privatverkäufer "kostenfreies Einstellen ungeachtet des Startpreises" ist, alle reinzusetzen. 5 oder 6 EUR pro Stück, kostenloser Versand.

Es könnte sein, dass nächste Woche wieder so ein Wochenende ist.
    Tekken 3 Lösungsbuch, NFS Hot Pursuit 2 und Dragon Quest auch noch separat einstellen.
    Die ganzen 18er Sachen sind halt auf dem deutschen eBay schwierig.

Solche Games sollte man dann gegen leichter Verkaufbares oder auch "Behaltbares Neueres" abtauschen.

Lesezeichen