Hallo,



ich habe mir die Tage das Update für Play TV gekauft und habe jetzt folgende Probleme.

Ich programmiere ein Sendung die z.B. Nachts läuft.

In dieser Zeit schlafe ich und die PS3 ist ausgeschaltet.



Am anderen Tag stelle ich fest das die Sendung aufgenommen ist aber mit folgender Fehlermeldung;

################################################## ##################################

Die Aufzeichnung wurde nicht begonnen.Entweder war dein System ausgeschaltet oder die Sendung wurde verschoben. Es kann auch daran liegen, dass ein Spiel gespielt wurde oder ein Film lief, als Play TV versucht hat, die Aufzeichnung auzuführen.

################################################## ##################################



Die PS3 hat die Sendung aufgenommen nur bekomme ich dann immer die Fehlermeldung.



Wer weiß weiter oder geht Sony das wieder sonst wo vorbei ?



Gruß



--

Andreas