Seite 1 von 3 123
    Erfahrener Benutzer

PS3 bei Cyber Monday auf Amazon

Heute ist Cyber Monday auf Amazon, und die PS3 (160GB) ist auch dabei.
    Wer Zeit hat sollte so um 14 Uhr auf Amazon schauen (Angebot gibt bis max. 16 Uhr).
    Bis zu 80% könnte sie verbilligt sein, aber ich denke sie wird eher so zw. 150-200 angeboten werden.

http://www.amazon.de/gp/feature.html...pf_rd_i=547664

Erfahrener Benutzer
    Brickman hat folgendes geschrieben:

Heute ist Cyber Monday auf Amazon, und die PS3 (160GB) ist auch dabei.

Wer Zeit hat sollte so um 14 Uhr auf Amazon schauen (Angebot gibt bis max. 16 Uhr).

Bis zu 80% könnte sie verbilligt sein, aber ich denke sie wird eher so zw. 150-200 angeboten werden.

http://www.amazon.de/gp/feature.html...pf_rd_i=547664
    Man sollte sich nicht zu viele hoffnungen machen dort ein schnäpchen zu bekommen hab versucht etwas zu bestellen innerhalb von 5 sekunden war komplett alles ausverkauft. Ich würde die chance etwas zu bekommen auf 1% schätzen.

Erfahrener Benutzer
    das mit den 5sekunden kann ich bestätigen - das einzige was ich mir hätte kaufen können wäre twilight dvd für 4,44€ oder sowas nunja NEIN und selbst das war weitere paar sekunden auch ausverkauft

Erfahrener Benutzer
    Gerade die Alien Blu-Rays abgestaubt, war aber auch wirklich auf die Sekunde auf dem Knopf

Also wenn man nicht die Seite schon im Voraus lädt oder nicht sofort auf "Reservieren" klickt sobald es da ist hat man keine Chance, und selbst dann muss man wohl lt. Amazon sich beeilen weil scheinbar die Reservierung irgendwie verfallen kann (da konnte ich aber noch bequem überhaupt mal auf den Preis gucken und dann in Ruhe bestellen, also wenn man sich dann auch dransetzt sollte es keine Probleme geben)

Erfahrener Benutzer
    Hab den PS3-Link mal einer Freundin geschickt, da sie ihrem Freund gern ne PS3 schenken würde. Nun ja, mal schauen ob das klappt. Hab ihr schon gesagt dass sie sich nicht vom PC wegbewegen darf und innerhalb von Sekunden reagieren muss.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Was kostete die Alienbox?
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

Erfahrener Benutzer
    Alienbox kostete ca. 28 Euro, PS3 ging für 177 weg.

Den Preis zu lesen war schon zu lange, war nach max 3 Sekunden weg.

Erfahrener Benutzer
    Sowas lächerlich blödes hab ich ja selten gesehen. Man ist auf der Hauptseite, die Sekunden zählen runter. Bei 0 steht dort 177 Euro. Man drückt drauf, die Seite antwortet ewig lange nicht und wenn man die Seite erneut lädt, steht dort "Ausverkauft". Wieviel haben die von jedem Artikel, zwei oder drei?
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

Erfahrener Benutzer
    Scheint so. Entspricht eigentlich ganz dem amerikanischen Black Friday-Wahn, nur halt ohne Zwei(oder mehr)-kämpfe im Walmart.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    @Schmadda
    Da bist du nicht der einzige der sich darüber aufregt.
    Jedenfalls kann man sich schon 100te Post lesen die sich drüber aufregen.
    Hätte gern die Kamera bekommen, aber leider auch nix obwohl ich von 4 Seiten gleichzeitig es probiert habe.

Lesezeichen