Seite 1 von 3 123
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    28.11.2010
    Beiträge
    8

    Suche unbekanntes Playstation 1 Spiel!

    Guten Tag,
    ich habe ein Spiel in den früheren Zeiten gespielt habe aber leider den Namen vergessen. Also in diesem Spiel konnte man kämpfen und auch mit Freunden den Story Modus durchspielen. Es gab dann auch sowas wie einen Untergrund oder sowas ähnliches wo ein riesiger rosa Oktopus stand und man gegen es kämpfen musste. Und es war sehr sehr stark. Aber ich suche schon verzweifelt nach diesem Spiel das einzigste an was ich mich erinnere ist dass es ein Playstation 1 Game war und an den rosa Oktopus!

  2. #2
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.430
    wenn man das mal "googlet", scheint es sich um Final Fantasy VI zu handeln.

    Und der pinke Octopus könnte der Zwischenboss "Ultros" sein.

    http://www.google.de/images?hl=de&source=imghp&q=ultros+final+fantasy+V I&btnG=Bilder+suchen&gbv=2&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_r fai=

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    28.11.2010
    Beiträge
    8
    Danke für die Antwort,
    leider ist es dieses Spiel nicht es war so ein Spiel wie soll ich sagen halt ähnlich wie Tekken aber wenn du den Story Modus spielen würdest der ginge auch mit einem 2-Player dann könnte man frei rumlaufen und dann ging man irgendwo rein wo dann ein riesiger Oktopus kam der ausgetickt ist und du könntest dann versuchen mit deinem Freund den Oktopus zu besiegen aber wir haben meist nur 4 abgezogen weil es noch zu stark war. Das Spiel hatte auch eine sehr gute Graphik und hat zu zweit richtig bock gemacht aber ich erinnere mich leider nicht mehr und habe auch voll oft gegoogelt nichts gefunden bin richtig am verzweifeln!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nacht
    Mitglied seit
    14.01.2009
    Beiträge
    943
    Würde mich fast ein PS1 Speziallist nennen, aber mit so wenig Infos kann ich nichts grosses anfangen...

    Beschreib mal die Spielfigur(en) wenn möglich? Und die Kampfart. Final Fantasy Mässig?
    Signatur comming soon ...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Klingt nach "Nekketsu Oyako" (im Westen auch bekannt als "Hot Blood Family").

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.507
    Könnte es Tobal No. 2 sein? Das ist aber in DE nicht erschienen.

  7. #7
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.430
    ich habe noch eines gefunden, was einen pinken Octopus enthält.

    The Legend of the Mystical Ninja

    Das ist aber für Super-NES, nicht für die Playsi?!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    sushi321 hat folgendes geschrieben:

    Könnte es Tobal No. 2 sein? Das ist aber in DE nicht erschienen.
    Stimmt, das würde sogar noch eher passen.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauter89
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Ort
    Good ol´ germany
    Beiträge
    1.304
    Klingt für mich irgendwie nach Ehrgeiz ..

    Hatte doch auch nen Storymodus und ich glaube da war auch ein Octopus dabei ^^
    360: http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/r%203mox.jpg
    -------------------------------------------------------------------------
    PS3: http://www.yourgamercards.net/trophy/100/r3mox89.png

  10. #10
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.430
    so weit war ich bei Ehrgeiz nie.

    Beat-em ups mit Quest Modus, hm. Tobal No 1 könnte es nicht sein?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •