Suche unbekanntes Playstation 1 Spiel!

Thundersnake

Neuer Benutzter
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
ich habe ein Spiel in den früheren Zeiten gespielt habe aber leider den Namen vergessen. Also in diesem Spiel konnte man kämpfen und auch mit Freunden den Story Modus durchspielen. Es gab dann auch sowas wie einen Untergrund oder sowas ähnliches wo ein riesiger rosa Oktopus stand und man gegen es kämpfen musste. Und es war sehr sehr stark. Aber ich suche schon verzweifelt nach diesem Spiel das einzigste an was ich mich erinnere ist dass es ein Playstation 1 Game war und an den rosa Oktopus! :knockout:
 
wenn man das mal "googlet", scheint es sich um Final Fantasy VI zu handeln.

Und der pinke Octopus könnte der Zwischenboss "Ultros" sein.

http://www.google.de/images?hl=de&source=imghp&q=ultros+final+fantasy+VI&btnG=Bilder+suchen&gbv=2&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=
 
Danke für die Antwort,
leider ist es dieses Spiel nicht es war so ein Spiel wie soll ich sagen halt ähnlich wie Tekken aber wenn du den Story Modus spielen würdest der ginge auch mit einem 2-Player dann könnte man frei rumlaufen und dann ging man irgendwo rein wo dann ein riesiger Oktopus kam der ausgetickt ist und du könntest dann versuchen mit deinem Freund den Oktopus zu besiegen aber wir haben meist nur 4 abgezogen weil es noch zu stark war. Das Spiel hatte auch eine sehr gute Graphik und hat zu zweit richtig bock gemacht aber ich erinnere mich leider nicht mehr und habe auch voll oft gegoogelt nichts gefunden bin richtig am verzweifeln! :((
 
Würde mich fast ein PS1 Speziallist nennen, aber mit so wenig Infos kann ich nichts grosses anfangen...

Beschreib mal die Spielfigur(en) wenn möglich? Und die Kampfart. Final Fantasy Mässig?
 
Klingt nach "Nekketsu Oyako" (im Westen auch bekannt als "Hot Blood Family").
 
Könnte es Tobal No. 2 sein? Das ist aber in DE nicht erschienen.
 
ich habe noch eines gefunden, was einen pinken Octopus enthält.

The Legend of the Mystical Ninja

Das ist aber für Super-NES, nicht für die Playsi?!
 
Klingt für mich irgendwie nach Ehrgeiz ..

Hatte doch auch nen Storymodus und ich glaube da war auch ein Octopus dabei ^^
 
so weit war ich bei Ehrgeiz nie.

Beat-em ups mit Quest Modus, hm. Tobal No 1 könnte es nicht sein? :( :(
 
Teil 2 macht mehr Sinn, der hatte fast 200 Charaktere, da dürfte auf jeden Fall ein Oktopus dabei gewesen sein.
 
Gab es nicht ein Rollenspiel wo es ein Rosa Kaninchen in einen Untergeschoss gab ??

aber das ging glaub ich nicht im Multiplayer
 
Sorry, die Kampfart haste ja schon genannt - hab ich überlesen... Als erstes fiel mir dann "Fighting Force" ein. Aber dort kommen wohl weniger Tintenfische drin vor. Und der Kampfstill gleicht wohl eher dem Tekken-Force-Mode

Alleine von der Farbe "pink" & der Tatsache das Zahlen erscheinen wenn man den Gegner trifft, müsste es eher im Fantasy/Adventure Lager angesiedelt sein. Tobal hab ich nicht gezockt (hab ich aber noch vor :)


Bei PS1 2 Player RPG fällt mir da nur "Blaze & Blade" ein:
http://www.youtube.com/watch?v=HPOhYSzbQRA&feature=related


Bei denen 2 bin ich mir nicht 100% sicher ob es nen 2 Player Mode gibt

Tales Of Destiny 1 (US)
http://www.youtube.com/watch?v=3z0kGVvVbKI&feature=related

Legend of mana (US)
http://www.youtube.com/watch?v=7vvnlMyJ8eo
 
Hallo an alle,
ich danke für eure Antworten aber das Spiel ist mit großen Menschen im Story Modus könnte man mit einem Freund frei rumlaufen und man könnte sich waffen und dessen weiteren kaufen aber wenn du den Story Modus verlassen würdest und einfach so gegen einen Freund kämpfen müsstest dann wäre es so wie Tekken. Wegen den rosa Oktopus der war so in einen Raum und der war riesen groß und hat fast das ganze TV besetzt ja und haut immer auf den Boden und wenn es dich trifft zieht es dir enormen Schaden ich habe leider den Name vergessen
 
Klingt schon irgendwie nach Ehrgeiz, aber ob man da den Storymodus zu zweit spielen o. Waffen kaufen konnte ist ne andere Frage, hab den Storymode damals nur mal angezockt und für nichts ansehliches empfunden.
 
Ist es vielleicht das hier?

Gekido - Urban Fighters
http://www.youtube.com/watch?v=Pvrcf9sWFYM
 
Ich danke euch alle für die vielen Antworten (in anderen Foren ist nichtmal eine Antwort zu finden),
aber die Gesundheit(KP) stand oben net drauf während man gegen den Oktopus gekämpft hat nur wie viel Schaden man abgezockt hat. An eine Sache kann ich mich auch noch erinnern die wäre dass man auch bei einem Duell auf einer Eisenbahn kämpfen musste!! Das war ja vor 5 Jahren her... Aber am meisten erinnere ich mich an diesen riesigen rosa Oktopus wir haben sie auch immer Fata Morgana genannt. Ich hoffe ich konnt helfen, da ich weiß dass meine Beschreibung nicht wirklich hilfreich ist.

Gruß
 
Age of Booty?
Spyroo der drache :)
ninja gaiden
mortal kombat

unbekannte ps3-spiele gibts jede menge :)
(gibts überhaupt ein grossartig bekanntes?)

Aber ps1? das ist zu lang her
 
Ich weiß nicht unbedingt kann vllt. auch PS2 sein ihr könnt ja Spiele vorschlagen die man zu zweit zocken kann wo ein riesiger rosa Oktopus vorkommt wenn ich das Spiel wieder sehe erinnere ich mich eh wieder.

Danke im Vorraus!
 
Zurück