Gute PSN Games

Pander

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
4.160
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Haben wieder etwas Geld drauf und suche paar gute PSN Games.
 
Castle Crashers find ich sehr gelungen. Kannst ja mal die Demo spieln. Ansonsten soll Battlefield 1943 noch ganz gut sein, habs aber nicht gekauft a es das selbe ist wie Battlefield BC, halt im kleinem Umfang. Ist also (meiner Meinung nach) nur kaufenswert wenn man weder BC1 noch BC2 hat.
 
Roland1234 hat folgendes geschrieben:

Castle Crashers find ich sehr gelungen. Kannst ja mal die Demo spieln. Ansonsten soll Battlefield 1943 noch ganz gut sein, habs aber nicht gekauft a es das selbe ist wie Battlefield BC, halt im kleinem Umfang. Ist also (meiner Meinung nach) nur kaufenswert wenn man weder BC1 noch BC2 hat.

Werde ich mal machen. Aber Shooter sind echt nicht mein Fall, sonst eigentlich alles.
 
Battlefield 43

Smarter Online Ego-Shooter

Blue Toad Murder Files

Insofern du das Englische gut beherrschst

WipEout HD

Bombastischer Futureracer mit mehreren Spielmodi und Kampagne. Eines der besten Futureracer. Läuft übrigens auch 1080p.

Söldner X Himmelstürmer

Cooles ShootmUp mit geilen Levelpassagen und Endgegnern. Nicht allzuleicht.

Fat Princess

On und Offline. Klaue mit deiner Truppe die gegnerische Prinzessin, macht online echt laune. Ist nur etwas zu teuer.

PAIN

Geschmackssache - ich finds lustig. Karakter wird mit Katapult durch eine Stadt geschossen

Bomberman Ultra

Für Bomberman Fans ein Muss.

Pixeljunk Serie

Nette Spielerei. Man muss aber geschichklich sein.

GTI Club

Remake des Automatenklassikers. Macht sehr viel Laune das Spiel und hat sogar Online Multiplayer. Kann man immer wieder spielen.

Wolfenstein 3D

Anarchy Rush Hour

Critter Crunch

Hyperballoid HD

Hustle Kings

Numblast

Weitere Hits ohne Beschreibung: Shatter, Tekken Resurection Online, Ragdoll kung Fu (fast wie Smash brothers) Ratchet and Clank Quest for Booty, Gran Turismo HD Concept, Lemmings, Blast Factor, Zen Pinball, Lumines Supernova, Super Stardust, Flower, High Velocity Bowling, Savage Moon, Astro Tripper, Outrun Online Arcade

Gibt noch einige Hits die mir aber nicht gefallen, deshalbe liste ich sie nicht. finde das immer Geschmackssache. Beispiel Noby Boy, absolut unempfehlenswert.
 
Danke für die Mühe.

Von den Games habe Flower, einfach klasse das Game und GTI+, hab dich dazu auch schon im PSN was gefragt.;)

Hat jemand vielleicht

Trash Panik, Joe Dagger, Switch Ball, Shank, Magic Orbz, Death Spank und Flow? Fand die laut Youtube interessant.
 
"DeathSpank" ist Diablo-artiges Hack'n Loot mit der Handschrift von Ron Gilbert ("Monkey Island"). Spieltiefe ist gleich null, aber der Humor hält bei der Stange.
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

"DeathSpank" ist Diablo-artiges Hack'n Loot mit der Handschrift von Ron Gilbert ("Monkey Island"). Spieltiefe ist gleich null, aber der Humor hält bei der Stange.

Das trifft es ganz gut. Habs mir im Steam Sale für den PC gekauft und nicht bereut :)
 
Zurück