Killzone 3 OPEN BETA

cremefotz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
361
Reaktionspunkte
0
Die Killzone 3 Beta wird tatsächlich öffentlich!

Genau wie beim Vorgänger, wird der Multiplayer Modus von Killzone 3 auf Herz und Nieren von den Fans persönlich getestet.

Der Beta Test geht am 25. Oktober los und die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Mit Ausnahme einiger Medienpartner sowie PAX-Feedback Teilnehmer werden NUR PlayStation Plus Abonnenten die Möglichkeit bekommen, an der Killzone 3 Beta Teil zu nehmen.

Am 13. Oktober wird ein exklusives Killzone 3 XMB Design im Plus Bereich des PlayStation Store verfügbar sein. Die ersten 10,000 Abonnenten (5.000 SCEE Plus Abonnenten, 5000 SCEA Plus Abonnenten), welche das Design herunterladen, werden in die Beta aufgenommen.

Nachdem ihr euch das Killzone 3 XMB Design heruntergeladen habt, werdet ihr am 25. Oktober eine E-Mail, auf den E-Mail Account, auf den euer PSN-Konto lautet, mit dem Public Beta Trial Promotion Code und weiteren Anweisungen bekommen.

( Stellt sicher, dass eure Einstellungen es erlauben von SCEE kontaktiert zu werden, sonst bekommt ihr die Mail eventuell gar nicht.....)

In der BETA wird eine großer Happen des Multiplayer-Modus, inklusive dem neuen Operations Modus, das Party-System, sowie das Jetpack und das Exkoskelett-Vehikel testbar sein!
 
Wieso den Geld scheffeln??? Kosten Betas den Spieler etwas Geld? Wer zahlt den dafür Geld als Versuchskaninchen missbraucht zu werden???
 
Eigentlich schade, die Beta hätte ich mit Vergnügen gezockt :blackeye: . Trotzdem kommt mir kein PS+ ins Haus, vor allem nicht nur wegen Beta :crazy:
 
Aber Open Beta kann man das Ganze eher nicht nennen, oder? ;)
 
Wenn nur PSN+ Abonnenten darauf Zugriff haben, ist sie ja engstirnig gesehen nicht öffentlich. Geschweige denn kostenlos.
 
Ich freu mich zwar tierisch auf Killzone3, aber wegen ner Beta werde ich die Plusmitgliedschaft nicht beantragen... :)
 
Also, falls es jemanden interessieren sollte:

Heute Abend ab 21h MEZ steht das XMB Design im PlusBereich zum Download bereit.
Die ersten 10.000 werden dabei sein.

Viel Glück denjenigen dies probieren!

MfG creme
 
Zurück