PS2 Spiele Empfehlungen/Must Haves

KiLL3R7

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
1.326
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Da mir momentan für die Xbox 360 zu viele Shooter rauskommen wollte ich mal wieder ein paar Spiele für die PS2 kaufen. Jetzt ist natürlich das Problem welche. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hier ein paar Dinge die zu beachten wären:

-Keine Shooter (kann das Geballere nicht mehr sehen :meckern: )
-Keine Rennspiele (z.b. Gran Turismo)
-Kein Final Fantasy (hab ich schon alle :p )

Momentan spiele ich auch mit dem gedanken mir Kingdom Hearts zu holen, bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar :halo: .
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Metal Gear Solid 2+3

Sind gute Spiele aber hab ich auch schon :)

Hier ein kleine Liste von Spielen die ich schon habe:

Metal Gear Solid 2+3
God of War 1+2
Final fantasy X,X-2,XII und die alten PS1 Teile
Resident Evil 1,2,4, Outbreak 2
Onimusha 1-3
Tekken 4
Soul Calibur 2+3
Disgaea 1
 
KiLL3R7 hat folgendes geschrieben:
Momentan spiele ich auch mit dem gedanken mir Kingdom Hearts zu holen, bin mir aber noch nicht ganz sicher.


Wäre für eure Hilfe sehr dankbar :halo: .

Kingdom Hearts kann ich dir wärmstens empfehlen! Sowohl der 1. als auch der 2. Teil sind meiner Meinung nach beides "Must Haves".

Die Prince of Persia Spiele sollte man auch unbedingt mal gezockt haben!
 
ICO & Shadow of the Colossus sollen gut sein, konnte es leider nicht selbst zocken :) Aber die PS3-Version wird sicher günstiger sein...
 
smikz hat folgendes geschrieben:

ICO & Shadow of the Colossus sollen gut sein, konnte es leider nicht selbst zocken :) Aber die PS3-Version wird sicher günstiger sein...

Dann warte ich auf die PS3 Version :bigsmile:
 
auf der PS2 gibt es nen haufen geniale Spiele

Rogue Galaxy
Jack & Dexter
SSX 3
Onimusha
GTA Reihe
Beyond Good & Evil
Devil May Cry 1
Silent Hill

usw :-)
 
Ist an sich zwar nicht wirklich ein Must Have, aber für Simpsons-Fans zu empfehlen:
The Simpsons Hit & Run
solides Spiel, meiner Meinung nach das beste Simpsons-Spiel (besser als das für PS360)
 
smikz hat folgendes geschrieben:

ICO & Shadow of the Colossus sollen gut sein, konnte es leider nicht selbst zocken :) Aber die PS3-Version wird sicher günstiger sein...



Shadow of the Colossus ist definitiv eine "Must Have" für die PS2.


Aber verstehe ich das richtig: Das Game soll für die PS3 neu aufgelegt (?) werden!?


In diesem Sinne: Dennoch, wenn du eine PS2 hast, dann würde ich eher auf das "Original-System" zurückgreifen.
 
Shadow Hearts 1, 2
Persona 3
Valkyrie Profile 2
Summoner 2
Disgaea 1
Ring of Red
Beyond Good & Evil
Devil May Cry 1, 3
Yakuza 1, 2
Drakan: The Ancient Gates
Okami
Viewtiful Joe
SOS: The Final Escape
Headhunter
Project Zero 1, 2, 3
Silent Hill 2, 3
Legacy of Kain: Blood Omen 2
 
@Marco:
Ja, es wird ein Bundle aus einer HD Anpassung von ICO und Shadow of the Colossus Ende 2011 kommen, die News gabs auch vor ein paar Tagen hier zu lesen.
 
Danke für eure Hilfe, ich denke ich werde mir erstmal Kingdom Hearts und dann vielleicht noch Yakuza holen... :bigsmile:
 
Zurück