Verkauf Mafia 2 PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baris84

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Verkaufe hier eins meiner 2 PS3 Games Mafia 2 für PS3 55 Euro + Versand 3,90 €uro
Das Game ist Komplett in Deutsch und kein Import

Das Game wird mit der dazu gehörigen Rechnung ausgeliefert wegen der Garantie.

Bei Interesse einfach Mailen.
 
Bei Blödmarkt gibts das im moment für 49 Euro PS3 sowie 360 Version ^^

Btw. entweder ist der Thread nen schlechter Scherz oder er hat echt Null Ahnung von games :bigsmile: :bigsmile:
 
Selbst in der WoV Videothek gibt es das Spiel im Moment neu für 49 Euro
 
aber ich verkauf meins für die x360, wer interesse hat einfach melden, am besten mit preisvorschlag. habs erst einmal in die box gelegt ^^
greetz
 
Ich würde sagen falscher Thread. Du solltest dein Verkaufsangebot hier http://www.gamezone.de/forum/topic_list.asp?fid=9 erstellen.
 
Muss ja echt genial sein, wenn jetzt schon die ersten wieder mit Verkaufen ankommen :bigsmile: xD
 
losername hat folgendes geschrieben:

aber ich verkauf meins für die x360, wer interesse hat einfach melden, am besten mit preisvorschlag. habs erst einmal in die box gelegt ^^
greetz

Scheint ja wohl doch nicht der Supertitel zu sein obwohl er so gehypt wurde.
 
Ich verkaufe meine PS3 für 600 Euro und kauf mir dafür dann 2 neue, wer interesse hat soll sich melden. :D


@topic

Ich persönlich war von der Demo schon nicht soo begeistert, das fertige Spiel hol ich mir am Wochenende vielleicht mal aus der Videothek. Bis jetzt würde ich sagen muss ich's nicht unbedingt haben, aber mal gucken.
 
Mal ganz egal, ob das Angebot nun ein (schlechter) Scherz ist oder nicht: Wenn Mafia II kurz nach Release schon wieder verkauft wird, dann spricht das erneut dafür mir das Game nicht zuzulegen. ;)

In diesem Sinne: Bei Open-World-Games immer schön an Rockstar wenden. :bigsmile:
 
Nur kann ich bei Rockstar mit ihren kleinen Untertiteln nichts anfangen. Beir RDR kommt noch die schreckliche weisse Schrift dazu.

Hat Mafia ne deutsche Sprachausgabe?
 
@ Pander

Jo, das ist wirklich ein (kleiner) Kritikpunkt.
Für Gamer die des Englischen nicht mächtig sind ist es schade, denn einige astreine raabenschwarze Dialoge können dadurch verloren gehen.
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

@ Pander


Jo, das ist wirklich ein (kleiner) Kritikpunkt.

Für Gamer die des Englischen nicht mächtig sind ist es schade, denn einige astreine raabenschwarze Dialoge können dadurch verloren gehen.

Für mich ist es ein großer. Ich habe auch noch die Rot-Grün Schwäche. Bei RDR konnte ich nicht mal alles lesen, geschweige mich auf die Umgebung konzetrieren. Ich habe nicht gänzlich was gegen Untertitel, da auf Englisch wirklich es viel besser klingt, nur bei Rockstar finde ich es meistens schlimm. Bei MC LA ging es einigermassen. Aber ich habe es deutlich besser von anderen Entwicklern erlebt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück