ANIMAX

robo86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
926
Reaktionspunkte
1
was zum geier ist das? und wie kommt es auf meine ps3 ohne update? besser gesagt, es war mittendrin da
 
Und wie bekommt man das wieder weg wenn man es nicht braucht und auch nicht will?
Es gibt doch auch diesen Neuheitenbalken rechts oben den man nach Bedarf aus- oder einblenden kann. Geht das hier auch?
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Und wie bekommt man das wieder weg wenn man es nicht braucht und auch nicht will?

Es gibt doch auch diesen Neuheitenbalken rechts oben den man nach Bedarf aus- oder einblenden kann. Geht das hier auch?

Nein geht nicht. Wenn allerdings genug Leute rummotzen, wird man das ganze wohl irgendwann optional anbieten. Sowie damals das Nachrichtensystem (oben rechts)
 
Wieso haben die so eine Funktion nicht gleich eingebaut?
Der größte Witz ist, heute morgen, als ich es zum ersten mal gesehen hab, hab ich nicht als erstes gedacht "was ist es, was macht es, was kann es" sondern "wie krieg ich das wieder weg."
 
Und wer braucht schon nen bezahl Anime Sender?
So nen dreck schau ich sowieso nicht, können sie in japan lassen wegen mir
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Wieso haben die so eine Funktion nicht gleich eingebaut?

Der größte Witz ist, heute morgen, als ich es zum ersten mal gesehen hab, hab ich nicht als erstes gedacht "was ist es, was macht es, was kann es" sondern "wie krieg ich das wieder weg."

haha saugeil
:p
 
ich finde es auch unverschämt das man nichtmal gefragt wird!! was soll der scheiß!!???
 
mich nervt das die ein extra icon (sag man so oder?^^) erstellt haben. die hätten es ruhig unter netzwerk stellen können, unterhalb von Life with Playstation oder sonst wo, wo es keinen stört.......
 
Oder in die Videosektion. Es geht ja schließlich um Videos. Hoffentlich kommt schon mit der nächsten Firmware eine Ausblendfunktion. Ich würd gern noch viel mehr ausblenden können. Vidzone, Life, Fotos usw. Brauch ich alles nicht. Könnte man bei Bedarf wieder einblenden.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Oder in die Videosektion. Es geht ja schließlich um Videos. Hoffentlich kommt schon mit der nächsten Firmware eine Ausblendfunktion. Ich würd gern noch viel mehr ausblenden können. Vidzone, Life, Fotos usw. Brauch ich alles nicht. Könnte man bei Bedarf wieder einblenden.

Kannst ja Sony mal ne Mail schreiben, vielleicht wird man die Verbesserungsvorschläge ja beachten. ;)

Ansonsten glaube ich nicht daran das eine Ausblendfunktion kommen wird. Irgendwo in den AGBs fürs PSN steht bestimmt drin das Funktionen von Sony ohne Einwilligung des Benutzers entfernt oder hinzugefügt werden können.

Wer das nicht will muss seine Konsole wohl oder übel nur offline betreiben denke ich. Das sind halt die Schattenseiten der modernen Welt, bei einer PS2 wäre das nicht passiert. :)
 
Habs auch gestern entdeckt und meine erste Frage: seit wann ist das da und wie kams drauf ?
aber im Endeffekt ist es mir relativ egal, trotzdem würd ich eine ausblend oder gar Löschfunktion begrüssen !
 
Wir Luxemburger werden mal wieder ausgeschlossen von dem ganzen. Die Frage ist ob sich ein dt. Fakeaccount lohnt, würden die in der Tat die Anime-Sendungen bringen.
 
also ich schau ja sehr gerne mal animes, aber wie soll das da funktionieren, weiß das einer?

bei mir kommt da nur ne info über den Sender aber keine Möglichkeit da was zu machen.

Weiß da einer mehr?
 
cooltraxx hat folgendes geschrieben:

also ich schau ja sehr gerne mal animes, aber wie soll das da funktionieren, weiß das einer?

bei mir kommt da nur ne info über den Sender aber keine Möglichkeit da was zu machen.

Weiß da einer mehr?

Wart 1 Minute bis das Menü lädt ! Animes wirst du aber nicht drauf schauen können, da dies ein Premiere/Sky Sender ist!
 
Brauchen werd ich dieses ANMAX garantiert nicht, aber stören tut es auch nicht wirklich. Mich beunruhigt eher das Sony sowas auf meine Konsole ziehen kann ohne Update oder meine Zustimmung (außer das ist irgendwo in den Firmeware AGBs versteckt). Weiß Gott was die da sonst noch machen ohne das wirs mitkriegen :eek:
 
Zurück