Speed-Link Vigo USB Audio Card an der PS3?

S

Spinebuster

Guest
Tachen,

Habe mal eine Frage zum o.g. Produkt. Hier erstmal der Link:

http://www.amazon.de/Speed-Link-Vigo-USB-Audio-Card/dp/B002NG7ZGG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1280151946&sr=8-3

Nur leider höre ich keinen einzigen Ton aus meinem PC-Headset, welches ich mit der USB Audio Card angeschlossen habe. Könnt ihr mir weiterhelfen?

MfG
 
Das klappt allerdings irgendwie nicht, dauernd nur ein Kratzen und Hohe Töne.
 
Spinebuster hat folgendes geschrieben:

Das klappt allerdings irgendwie nicht, dauernd nur ein Kratzen und Hohe Töne.
Über USB gibt die PS3 nur den Voice-Chat wieder, nichts anderes. Sicher, dass an der anderen Seite der Leitung auch wirklich was gesagt wurde? Wenn nicht, kann das ja auch das Kratzen und die hohen Töne erklären.
 
Zurück