TOP-TITEL 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Highlander

Guest
Vor lauten Bäume sieht man den Wald nicht-, dies ist ein altes Sprichwort das sich sicher auch beim Zocken bewahrheitet. (Ich weiss, ich schreibe immer so viel und so poetisch ,aber ich schreib nun halt gerne..[;))
Welches sind nach eurer Meinung absolute Toptitel(ich meine EXLUSIV-TITEL für die PS3?

Danke!
 
So viel: ja; so poetisch: nein; so gerne: wahrscheinlich

Bitte atme doch in Zukunft tief durch zwischen deinen Thread-Eröffnungen. Auch wähle bitte die Titel in Zukunft etwas weiser ("!NEWS! NEWS! NEWS!" ist KEIN KEIN KEIN aussagekräftiger Titel für ein "Hab gehört MoH soll in Afghanistan spielen"-Gerücht) und vor allem: erstelle keine Threads doppelt. Ein paar Zeilen tiefer unter diesem Thread findet sich nämlich dieser Thread von dir.


-----> Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück