NEUE PS4??-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Highlander

Guest
Ich war gerade auf einer anderen Hompage(ich weiss ich bin untreu, zumindest wenns ums gamen geht;)! Da kursieren die wildesten Gerüchte das es eine Neue Konsole von Sony ab ca. 2013 (nebenbei muss ich noch erwähnen das MS auch angeblich an der XBOX 720 herumwerkelt, zur selben Zeit auch auf den Markt kommen soll. Aber das sollte ich wohl besser im XBOX-Forum schreiben..;) auf den Markt kommen soll.)
Es gibt also zünftig Diskussionsstoff, und das in jeder Hinsicht! Ich finde es, sofern man dem ganzen Geschwätz und Gerüchten überhaupt glauben schenken kann schade dass man schon jetzt von einer neuen Konsole erzählt, obwohl das Potential von der PS3 noch lange nicht ausgschöpft ist. Zudem kommt der Finazielle Aspekt ,ich hab nicht Lust schon wieder viel Kohle auszugeben.:meckern: Ich habe mir schon einen modernen TV gekauft, also irgendwann ist das Mass voll! Nun gut, falls in 4Jahre die PS4, oder PSX4, oder PST4, oder wie immer sie heissen mag, dann habe ich genug Schotter auf meinem Schweizer Bankkonto!:);) Aber auch dann werde ich, falls ich dann alles neu kaufen muss (spezieller LaserTV, oder sonstiger sehr teurer technischer Schnickschnack) sicher nicht eine neue Konsole kaufen, das steht für mich fest!:ps3::xb360::ps2: :xbox:
 
Highlander hat folgendes geschrieben:

Da kursieren die wildesten Gerüchte

Das spricht wohl für sich- es steht noch gar nichts fest und das sind halt Leute, die Aufmkersamkeit brauchen, die sowas in die Welt setzen

Ich sitze im selben Boot wie du, hab also auch gar keine Lust für ne neue Konsolen Generation mir nen neuen TV zu holen, aber soweit, dass neue TVs gebraucht werden, wird es glaub ich nicht kommen. Ansonsten hol ich mir die neue Wii :bigsmile:
 
Hm also nichts für ungut, aber zu jedem Thema das du irgendwo aufgreifst nen Thread zu erstellen finde ich doch ein wenig... unpassend... :((


Das mit den Konsolen ist nun mal..so geht das mit der Technik eben...wer neues will muss eben auch bereit sein Geld auszugeben..

Wenns dir ums Geld geht hättest du dir erst in 1 oder 2 Jahren ne PS3 bzw. 360 kaufen sollen..dann wären die so billig wie jetzt die PS2...genau das selbe wird in der nächsten Gen wieder passieren...so ist nunmal der Lauf und das ist bei PCs oder Handys nicht anderst....
 
Ja das freut mich das Du auch so denkst! Aber ich hab auch gelesen das Nindento auch einer Kiste herumbastelt...!! Obwohl sich der Wi verkäuft wie warme Weggli(so heissen in der Schweiz kleine Brötchen!), das ist doch nicht nachvollziehbar! Also für mich nicht!
 
wieso nicht nachvollziehbar?
was ist daran nicht nachvollziehbar? ^^

Die aktuelle Gen ist auch schon wieder einige Zeit am Markt und die Entwicklung geht eben weiter...

Neue Techniken und Möglichkeiten..warum sollten diese nicht auch genutzt werden?

Selbst wenn..2013..öhm..das sind noch 3 Jahre..wäre doch noch eine gut Zeit mit der aktuellen Gen und würde auch ausreichen...dann könnte schön die nächste Gen kommen und das Zocken geht in die nächste Runde - wiedermal ^^
 
OK, Du hast sicherlich Recht ,wenn man es vom Technischen Standpunkt betrachtet. Aber hast Du Lust, oder vorallem Geld( ich glaube hier liegt der Hase im Pfeffer!) alle paar Jahre xCHF(in Deinem Fall vermutlich EURO) auszugeben?!
Also ich sicher nicht!
 
Die Suchfunktion findet sich in der linken Leiste und der Playstation 4-Thread hier.

----> Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück