Spielstände gehn nicht!

SpikeSpiegel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
631
Reaktionspunkte
0
Haben Resident Evil 5 gezockt, ein paar Tage später habe ich meine Konsole zu einem Kollegen genommen. Dieser hatte nur eine Glotze mit HD Ready (ich Full HD), konnten kein Signal empfangen, also habe ich ein Reset gestartet. Dann haben wir von dem bestehenden Profil versucht weiter zu spielen.Er ließ uns nicht ins Game, sondern schrieb "ein fehler aufgetreten.(80022D11)die Installation der Trophäen ist fehlgeschlagen, bitte verlassen sie das Spiel.Darau haben wir ein neues Profil erstellt und ein neues Spiel gestartet.Jetzt ist die Konsole wieder zu hause (Full HD) und der Spielstand von dem neuen Profil lässt sich auch nicht laden!Was soll oder kann man tuen?

MFG
Spike Spiegel :mosh:
 
Die meisten Spielstände sind meines Wissens nach an die Profile/Accounts gebunden.
 
Zurück