Marmor Stein und Eisen bricht auf Singstar PS2 ?

Peter08

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es "Marmor Stein und Eisen bricht"ter von Drafi Deutscher auf einer der Singstar Spiele? Tu mir entweder so schwer oder es gibt´s nicht, was ich mir nicht vorstellen kann...

Hilfe, freue mich auf Feedback!

LG Peter:mosh:
 
Ja gibt es ;)
Schon gesungen auf ner Party, kp auf welcher Version :)
Viel Glück bei der Suche:sun:
 
Hallo,

danke erstmal für Eure Antworten!
Gut zu wissen es muß auf irgendeiner DVD sein.. hab schon etliche Cover durchsucht..:mosh:

Auf der Schlager ist es nicht! Die habe ich und habe auch gerade nochmal das Cover studiert..in der Hoffnung ich hab es doch nur irgendwie jedesmal übersehen! Ist leider nicht so :(

Also, wenn jemand weiß wo es ist, bitte bitte melden!!! :)
 
Zurück