Problem mit PS3 Profilen

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Hallo ich habe ein kleines Problem: Hab das mit der Uncharted Demo mitbekommen und wollte mir daher mal wieder ein ÖSi Konto einrichten. irgendwie bekomme ich es nicht mehr hin. Haben die die irgendwas verändert nach so nem Update? Hatte neuerdings mein Konto gelöscht nachdem die Panik ausgebrochen ist das Konten geschlossen werden könnten von Sony.

Ich konnte zwar neue Benutzer erstellen, die aber keinem Land zuordnen und löschen kann ich sie jetzt irgendwie auch nicht mehr.

Kann mir bitte jemand ein paar Tipps geben.
 
Es ist Panik ausgebrochen wegen falschen Konten?^^
Hör ich zum ersten Mal von. ;)

Weiß ja nicht was du falsch machst, normalerweise einfach irgendnen Namen, existierende Adresse dann hat sich das.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:
Du musst beim erstellen eine echte Adresse nehmen.

Nein, das ist garnichtmal nötig.



@Godchilla:
Was willst du denn tun, an den alten account wieder ran, oder nen neuen erstellen?
Hört sich jedenfalls so an als wärst du im jeweils falschen Menüpunkt dafür.
 
Hmm... hat sich irgendjemand mit der akktuellen Firmeware schon ein ausländischen Account erstellt, das ganze Menü hat sich ja ein wenig geändert? Ich hatte ja beim ersten Mal auch keine schwierigkeiten ihn zu erstellen deswegen wundert es mich.

Ich glaube meinen Alten kann ich nicht mehr herstellen da ich nicht mehr genau weiß wie ich ihn geschrieben habe.

Naja wenn das bei euch allen noch normal geht muss ich´s mir einfach nochmal genauer angucken. Ich geb dann nochmal bescheid, danke schonmal.
 
Nach der angesprochen Panikmache musst ich auch jeden Auslandsaccount neu erstellen, das hat wunderbar geklappt
 
Mein US Account funktioniert nach wie vor...

Und natürlich muss die adresse stimmen... Hast halt evtl. zufällig eine existierende erwischt... Zumindest wäre es mir neu, wenn man auch fiktive adressen nutzen könnte, wie z.B. TESTSTRASSE 01 in NEW YORK
 
Ich hab das mit der neuen Firmware gemacht, war kein Problem. Dsa dumme ist nur, dass man inzwischen keine ausländischen Kreditkarten mehr benutzen kann, da die Billing Adress zwangsläufig im gleichen Land wie die Adresse des Benutzer sein muß. Damit geht leider ein Großteil der schönen Ersparnis durchs Einkaufen im US Shop flöten, da die PSN Cards vergleichsweise teuer sind. :(
 
Zurück