Heavy Rain

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Hallo zusammen,

ehrlich gesagt, habe ich mich für dieses Spiel kaum interessiert.
Doch seit dem ich einige Details gelesen sowie mir Gameplaytrailer angeschaut habe, bin ich der Meinung, dass es ein wohlmöglich mit Emotionen vollbestücktes Game sein wird.
Ich werde es mir defintiv kaufen.

Wie ist eure Meinung zu dem Titel ?
 
ehrlich, von anfang an hab ich gewusst des wird was besondres :mosh:
 
Entweder erwarted uns mit Heavy Rain ganz grosses Kino, oder aber nur ein langweiliger interaktiver Film mit Quick Time Events. Es ist eines dieser Spiele, die ich irgendwie überhaupt nicht richtig einschätzen kann. Am Anfang war ich noch hellauf begeistert von dem Game, und konnte kaum erwarten das es endlich erscheint. Doch nach den letzten Gameplayvideos wich dies einem Gefühl der Skepsis, das die Entwickler sich vielleicht zuviel vorgenommen, möglicherweise sogar übernommen haben. Ich hoffe das mich die Entwickler eines besseren belehren, und uns mit Heavy Rain einer der Toptitel 2010 erwartet.
 
Wie finish schon Schrieb wird Heavy Rain etwas Besonderes.

Ein Spiel in dem man mal ausnahmsweise Dialoge mit seinem Kind hat, einen Spaziergang macht oder einen Dieb überzeugt aufzugeben.

Keine Schusswechsel, keine Aliens, keine Kettensägen.

Ich hoffe Heavy Rain wird wie Fahrenheit - nur noch viel besser.
 
Hab auch meine Zweifel, was hauptsächlich am Quasi-Vorgänger Fahrenheit liegt. Die Technik drumrum kann noch so toll sein, aber wenn die Geschichte nicht passt und die Charakere unglaubwürdig wirken, nützt einem auch die beste Technik nix. Nicht bei so einem Spiel zumindest. Gekauft wird es trotzdem, nicht zuletzt weil ich den Entwicklern und dem Publisher die beachtliche Risikobereitschaft, die sich normalerweise auf kleine download Titel beschränkt, sehr hoch anrechne.
 
Die letzten Screens die ich sehen durfte ließen doch das Spiel ein bisschen steif wirken.

Ich bin mir bisher noch ein wenig unschlüssig was den Kauf betrifft. Werde wohl abwarten.
 
schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Die letzten Screens die ich sehen durfte ließen doch das Spiel ein bisschen steif wirken.
meinst du dieses video? :D http://www.zshare.net/video/660801956376ae12/
 
Ob das Spiel nun ein Meisterwerk oder nur ein öder, schmalziger interaktiver Film wird bleibt abzuwarten.

Nach allem was man bislang gesehen hat scheinen sich die Aktionen des Spielers hauptsächlich aufs Knöpfchendrücken zu beschränken.
 
hektor hat folgendes geschrieben:

Ob das Spiel nun ein Meisterwerk oder nur ein öder, schmalziger interaktiver Film wird bleibt abzuwarten.


Nach allem was man bislang gesehen hat scheinen sich die Aktionen des Spielers hauptsächlich aufs Knöpfchendrücken zu beschränken.
Was bei Fahrenheit aber Spaß gemacht hat, bzw. gut funktioniert hat. ;)
 
piko hat folgendes geschrieben:

hektor hat folgendes geschrieben:


Ob das Spiel nun ein Meisterwerk oder nur ein öder, schmalziger interaktiver Film wird bleibt abzuwarten.



Nach allem was man bislang gesehen hat scheinen sich die Aktionen des Spielers hauptsächlich aufs Knöpfchendrücken zu beschränken.

Was bei Fahrenheit aber Spaß gemacht hat, bzw. gut funktioniert hat. ;)
sowas hat der noch nie gezockt der ist damit beschäftigt mit seiner wii zu fuchteln :bigsmile:
 
Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:

sowas hat der noch nie gezockt der ist damit beschäftigt mit seiner wii zu fuchteln :bigsmile:
Denk ich auch, Knöpfe sind ja mal sowas von Last-Gen :D
 
Neues bzw. altes Gameplay-Video(es werden paar Möglichkeiten bei einem Überfall angezeigt!! (welche jedoch nicht alle zuvor gezeigt worden sind))

http://www.gametrailers.com/video/corner-store-heavy-rain/56911
 
Zurück