Gute (alte) PS3 - Bundles

B

b0wter

Guest
Ich wollt mir endlich mal ne PS3 zulegen. Da ja jetzt die Slim raus ist hab ich gedacht man kann evtl na manchen stellen günstig die "Fat Lady" abgreifen. Das für mich interessanteste was ich bis jetzt gefunden habe ist folgendes:

PS3 80GB + 2 Controller + Ratche & Clank + Motorstorm für 300€
PS3 80GB + 1 Controller + inFamous auch für 300€

Das Bundle mit Resistance 2 interessiert mich nich wirklich. Gibts da noch andere, gescheite Alternativen?
 
Es gibt halt noch das LBP-Bundle und das GT5p + R&C Bundle oder auch das ABBA-Bundle^^ Aber mehr gibts im Moment nicht

http://www.ps3inside.de/forum/ps3-schnaeppchen/5998-amazon-ps3-80gb-bundle-schnaeppchen.html
 
Ah ok... interessant.
Aber da mir zwei Controller wichtiger als die Spiele sind werd ich wohl das Bundle nehmen. Vielleicht kann ich die zwei "alten" Spiele dann ja mal bei ner Gamestopaktion verramschen ;) (wobei Motorstorm ja auch lustig ist)
 
Umgedreht, Ratchet verdreht dir sicherlich den Kopf. Gibt kaum Next-Gen Hüpferreien und dann noch die fantastische Optik. Würde an deiner Stelle dieses Bundle nehmen.
 
Argh,... Otto hat das Bundle mit den zwei Controllern zwar immer noch gelistet, aber das ist wohl schon geraume Zeit ausverkauft :(
Meint ihr es lohnt nochmal durch die Innenstadt zu streifen und bei verschiedenen Läden zu gucken ob sie die alte PS3 rauswerfen?
 
Im örtlichen Karstadt werden noch einige Bundles gelistet. Inwieweit die jedoch noch zu haben sind, weiß ich nicht.

Bei anderen Händlern wirst du wahrscheinlich waniger Erfolg haben, jedenfalls zeichnet sich dies hier vor Ort ab.
 
b0wter hat folgendes geschrieben:

Ich wollt mir endlich mal ne PS3 zulegen. Da ja jetzt die Slim raus ist hab ich gedacht man kann evtl na manchen stellen günstig die "Fat Lady" abgreifen. Das für mich interessanteste was ich bis jetzt gefunden habe ist folgendes:


PS3 80GB + 2 Controller + Ratche & Clank + Motorstorm für 300€

Das Bundle gibts für 299€ noch bei Schwab,da hab ich mir das gekauft.
Steht zwar 1 Woche lieferzeit,war aber nach 3 Tagen schon da.

Sonst gibts überall nur noch die Slim.
 
Zurück