Soll ich oder soll ich nicht?!

J

JannLee

Guest
Von einem fast unschuldigen Jugendlichen und seiner inneren Zerissenheit

02. Septemeber 2009...

Und ich sitz hier und surfe auf amazon...

http://www.amazon.de/PlayStation-Ko..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1251895829&sr=1-1

und ...

http://www.amazon.de/Sony-Uncharted..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1251895804&sr=1-1

und bin jetzt schwer am überlegen ob ich auf den Kaufen-Button drücken soll...

Hab zwar schon ne 360 mit der ich überglücklich bin, knapp 100 Spiele für die Konsole sprechen eindeutig für sich :bigsmile: aber so zur Ergänzung und für die paar Exklusiv-Titel (Uncharted, Killzone usw...) wollt ich mir ja die PS3 schon immer zulegen aber erst zu nem vernünftigem Preis der jetzt meines erachtens erreicht ist... gebt mir mal Entscheidungshilfe ^^
 
DU SOLLST! Werd ich demnächst auch machen, wenn die geilen Exklusivtitel ala´ Uncharted 2 und God of War 3 rauskommen! :p
 
Ich wusste auf dich ist verlass Spongi :kiss:

Aber soll ich sie über amazon bestellen oder morgen im TeuroStop oder bei Blödmarkt kaufen? Auf amazon is sie zwei Euro günstiger xD
 
Wenn du mit der Box zufrieden bist und sie es dir zu genüge besorgt, brauchst du nicht zwingend eine PS3...ich hatte früher auch Box und PS3, habe mein Box dann aber abgegeben, weil so ein Dreier ganz schön anstrengend werden kann:p. Jetzt steht das gute Ding bei meinem Cousin, mit dem kann ich dann immer zocken, wenn neue Knaller anstehen...

Nee, im Ernst, mir persönlich reicht eine Konsole, wenn du aber genug Zeit und Geld hast schadet so ne PS3 natürlich nicht...gibt ja einige sehr gute Exclusives und es stehen auch noch einige an. Und ein BD Player schadet auch nicht, falls du noch keinen besitzt(hab zwar erst eine BD gekauft, leihe in der Videothek aber nur noch BD statt DVD)
 
Kaufen!

Alleine Uncharted ist es schon wert, welcher durch Teil 2 nur gesteigert wird.

Und über Amazon sowieso. Heimservice direkt ins Wohnzimmer, keine Macht dem Blödmarkt.
 
Kaufen schadet ganz und gar nicht - ist schon ein feines Gerät :D ..
aber ich würde definitiv selbst in den Laden gehen und dem guten Stück, das technisch trotzdem ein wenig anfällig ist, nicht in die Hände von Post und Co. geben. Verpackung hin- oder her .. wenn sich so eine Transportstrecke vermeiden lässt, vermeidet man sie. Außerdem hast es im Falle von Reklas und Co. viel einfacher ;)
 
Also die Blu-Rays an sich flashen mich nicht sooo vielleicht auch weil meine Dvd-Sammlung weit über 200 Stück fasst - alle original - und ich daher nur ungern auf blu-ray umsteigen will.

Die Kohle für die PS3 is im Moment auf jeden Fall da. Hab sie eben auch in den Einkaufswagen gepackt inkl. Uncharted und HDMI-Kabel, aber ich ringe noch mit mir :bigsmile:

Hab jetzt das letzte halbe Jahr überwiegend "enthaltsam" gelebt, konnte mir fast nix leisten und jetzt will ich mir einfach mal wieder was fettes gönnen... :)

Auch wenn sie bei mir den Zusatz "Ergänzungskonsole" hat, eine Wii wäre zum Beispiel keine Option für mich. Aber die PS3 hat mich ja schon immer interessiert, auch wenn ich sie nachwievor schlechter als die 360 finde *Fanboy war* :devil: :bigsmile:
 
Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

Kaufen schadet ganz und gar nicht - ist schon ein feines Gerät :D ..

aber ich würde definitiv selbst in den Laden gehen und dem guten Stück, das technisch trotzdem ein wenig anfällig ist, nicht in die Hände von Post und Co. geben. Verpackung hin- oder her .. wenn sich so eine Transportstrecke vermeiden lässt, vermeidet man sie. Außerdem hast es im Falle von Reklas und Co. viel einfacher ;)

Hey du,

ja das hab ich eben auch im Hinterkopf...

morgen fahr ich ja in die City vielleicht schau ich da mal nach. Holen will ich sie auf jeden Fall und Ninja Gaiden Sigma liegt ja auch noch irgendwo hier rum :bigsmile:
 
@ JannLee

Die deutsche Version von Ninja Gaiden Sigma ist ja geschnitten, besorg dir lieber die US Version, falls du sie hast und wegen der PS3 musst du einfach auf den Einkaufbutton drauf drücken, ist doch gar nicht so schwer :D
 
@Jann

Sieht bei mir ähnlich aus: habe ca. 150 DVDs und nur 1 BD...aber wie gesagt, geliehen wird nur noch BD.

Und solange die DVDs wesentlich günstiger sind als BDs werde ich auch weiterhin DVD kaufen.

SCHLAG ZU!!! GÖNN DIR WAS!!! Du warst so lange enthaltsam...:mosh:
 
Ninja Gaiden Sigma interessiert mich eh nicht so, aber das liegt halt hier rum. Hab ich mal bekommen. ^^

Ja schon, aber wie Van_Helsing auch schon sagte Post und so... hab da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. In der Stadt kostet sie auch nur zwei Euro mehr, die reißen das Ruder jetzt nicht rum.
 
Komm auf die dunkele Seite der Macht! :bigsmile:

Wenn ich keine PS3 hätte, würde ich aber noch etwas warten:

Abgeblich plant Sony für Europa einige interessante Bundles für u.a.

- 01.10.09: PS3 Slim + Need for Speed Shift
- 14.10.09: PS3 Slim + Uncharted 2
- 24.10.09: PS3 Slim + PES 2010

Preis 339 €

Quelle:

http://www.play3-live.com/news-ps3-exclu-tous-les-packs-ps3-dici-la-fin-2009-16586.html

www.gamefront.de
 
@ JannLee

Bestimmt ist die Slim im Laden längst ausverkauft :D
 
@Van Helsing

Sorry aber das ist ja wohl der größte bullshit den ich je gehört habe :D

Und wie denkst du kommen die Konsolen in den Blödmarkt?
Auf Samtkissen?

Nein..über Speditionen, und die gehen oft noch viel unsorgsamer damit um als die Post...
Nur so zur Info.

Ich habe einmal gesehen wie die mit dem Zeug im Lager und im Laden umgehen, seither meide ich es die dinger im laden zu kaufen!

lieber amazon..
 
@Spidey:

Dieses Jahr kommen mir Halo 3 ODST und Modern Warfare 2 ins Haus, evtl. noch Dragon Age Origins oder Divinity 2, damit bin ich für dieses Jahr versorgt, Uncharted 2 steht da hinten an. :bigsmile:
 
Klar Jann, bin doch auf deiner Seite! :bigsmile:

Bei mir wird die Anschaffung der PS3 wohl noch bis nächstes Jahr warten müssen, wenn ich mit renovieren fertig bin ist vielleicht wieder etwas Geld übrig! :p

Aber DU machst sicher keinen Fehler wenn du sie dir jetzt für faire 300,- € holst! :)
 
Zurück