Kindersicherung PS3

G

GrünerElch

Guest
Hi Leute,
hab ein ziemlich dummes Problem.:bigsmile:

Da mein kleiner Bruder immer an meiner Playstation zockt,
wurde mir von meinen Eltern gesagt ich soll immer die Kindersicherung rein hauen wenn ich nicht da bin,
muss ja nicht sein, dass er mit 12 Shooter etc. spielt.

Und jetzt hab ich das Passwort vergessen und die Kindersicherung ist auf U16-Spiele eingestellt, d.h ich kann selbst nichts mehr spielen :nut:

Kann man das Passwort irgendwie umgehen,
ohne, dass man das System zurück auf Null setzen muss
und gehen dabei die Speicherstände etc. verloren?
 
Gröööll, scheiße gelaufen hehehe. :D :D

Ich denke da kannst du ausser der Systemrückstellung nichts mehr machen, alles andere wäre ja auch ziemlich sinnlos. Wenn jedes Kleinkind das ganze umgehen könnte würd's ja nichts bringen.

Bei der Rückstellung wird normalerweise glaube ich alles gelöscht.
 
Ich glaube auch, dass eine Systemrückstellung der einzige Ausweg ist... :D
Aber kannst du deine Dateien zB. Spielstände nich einfach auf einen Externen Datenträger packen und nach dem Reset wieder draufladen? Das wäre doch die Lösung des Problems.
 
müsste gehen, versuchs mal mit kopieren ua.

und scheiss auf die kindersicherung, versteck einfach den controller.
 
Seid mal nicht so leichtgläubig, GrünerElch versucht die Kindersicherung seines großen Bruders zu knacken. ;)

Ansonsten wird man sich ja wohl an ein Passwort erinnern, da man doch normalerweise eine Hand voll benutzt, wenn überhaupt.
 
Mein Gott mit 17 brauch ich wohl keine Kindersicherung mehr :bigsmile:
Mein Papi kauft mir auch jedes Spiel weil er weiß, dass ich ein verantwortungsbewusster, gesund denkender Jugendlicher bin und kein potentieller Amokläufer :halo:

meine standartpasswörter hab ich ausprobiert,
aber ich hab extra eins genommen was ich nie benutze weil man bruder die kombo schonmal geknackt hat :nut:

Ich hab soviel Zeug auf der PS3
mordsarbeit das alles auf externe zu packen und zurück :kotz:
 
GrünerElch hat folgendes geschrieben:
Mein Papi kauft mir auch jedes Spiel weil er weiß, dass ich ein verantwortungsbewusster, gesund denkender Jugendlicher bin und kein potentieller Amokläufer :halo:

MUAHAHAHA, da muss ich schon wieder an deine Geschichte mit dem Basketballkorb und der Bank denken :bigsmile:
 
Oder sich einfach mal beim Sony Support erkundigen??? Man muss ja nicht immer gleich die Dampfhammer Methode ausprobieren ^^

Aber wenn er WIRKLICH der kleinere Bruder ist und die PS3 seines Bruders knacken will, würde ich gerne das gesicht seines bruders sehen, wenn der ankommt und die PS3 is "gereseted"
 
Zurück