MediMax - Rabatt

S

Spinebuster

Guest
Hallo,

Der Elektromarkt MediMax hat momentan ein Angebot, in dem viele DVD's/Spiele/BD usw. bis zu 70% im Preis gesenkt werden. Folglicher weise können markierte Spiel 30,50 oder sogar 70% im Preis gesenkt werden und nun meine Frage. Da ich einen MediMax nicht so in der Nähe habe, wollte ich fragen, bevor ich umsonst hinfahre wie viel und ob überhaupt folgende Spiele im Preis gesenkt worden sind:

FIFA 09 (PS3)
Und andere, schreibt mir einfach was so die Spiele momentan dort kosten, dass wäre sehr nett von euch.

Mit freundlichen Grüßen
 
"Folgende Spiele:..." Was folgt ist genau 1 Spiel :D Und Fifa 09 ist nicht mehr so teuer, bei Amazon gibts das neu ab so ca. 26€ mit Versand. Bei ebay auch so ab 20€, manchmal aber nicht die deutsche Version.
 
Zurück