ps slim 299 mit festplate 120gig ab 1september2009

nextdays

Neuer Benutzter
Mitglied seit
03.02.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
ps slim 299 mit festplate 120gig ab 1september

UVP kein angebot!!!!!

aus sehr vertraulicher Quelle!!!!!!!

:)
 
nextdays

Ohne Quelle/Link Angabe bringt die Info herzlich wenig.
 
kenne einen sony vertriebsleiter .... arbeite im media markt...

aber pssssssst
 
nextdays
Sorry aber ohne aussagekräftigen Link/Quelle glaub ich hier nichts.
Hier gabs in letzter Zeit schon zuviele Falschmeldungen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

nextdays

Sorry aber ohne aussagekräftigen Link/Quelle glaub ich hier nichts.

Hier gabs in letzter Zeit schon zuviele Falschmeldungen.
ein kumpel von mir arbeitet auch im media markt und der hat mir das gleich erzählt das die ps3 slim am 1 spetember kommt, also denke ich das da was dran ist.
 
jo ist so und die kostet dann 299,- UVP
kein angebots preis...jeeeees
und 120 gig festplatte

war ja klar oder meint ihr der lustige chiness mit seinem ps3 slim case wäre ein mars alien gewessen die Produktion läuft schon seit einem halben jahr

wurde ja auch mal zeit....
 
Geil, also ich glaube dir, wenn meine dicke PS3 bald kaputt geht werd ich mir die Slim holen, keine Angst ich erzähls auch keinem weiter , danke für die Imfo.
 
Naja ich habs ja schon vorher gewusst, die Indizien sprachen ja für sich.
Danke für die Info. Kannste auch Hardwareveränderungen nennen?
 
also ich finde ja die slim teile sehen irgendwie nach billig plastik edition aus...wenn man den bildern trauen kann die es bis jetzt gab...
für mich dann lieber doch die alte..was meint ihr?

find den 1. september auch ein bisi bald;)
es gab noch keine ankündigung und nichts, das ja marketingtechnisch so kaum noch machbar..sieht nicht nach ner sony produkteinführung aus...und in der urlaubszeit kriegt es ja ohnehin keiner mit
also an 1 september glaub ich nicht dann eher oktober...
 
jojo
Mal ehrlich, wer gibt den bereits 3 Wochen vorher eine Preissenkung Offiziell bekannt ;)
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

jojo

Mal ehrlich, wer gibt den bereits 3 Wochen vorher eine Preissenkung Offiziell bekannt ;)

Sony tat dies schon mit der PS3. Des war damals die 1. Preissenkung.
 
Tim3killer hat folgendes geschrieben:

nextdays hat folgendes geschrieben:


.... arbeite im media markt...

DANN kann man dir's erst recht nicht glauben...

Ich hab ähnliches heute in nem anderen Forum auch schon gelesen. Ich würd mich jetzt nicht blind drauf verlassen aber vorstellen könnte ich's mir durchaus.

Auf jeden Fall sollten interessierte noch die paar Wochen warten, sonst könnte es hinterher ein böses Erwachen geben.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Ich hab ähnliches heute in nem anderen Forum auch schon gelesen.

-------

Yap, Datum & Preis gehen schon seit Tagen weltweit durch die Foren...neben Dingen wie "Kein Blu Ray-Lauferk" & "Gar kein Laufwerk" und "Inkl. GT5 "...:)
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

http://www.youtube.com/watch?v=4fZZxBykzEY :sun:

Wenn die so aussehen sollte wäre sie ja noch hässlicher als die Slim PS2, die ich auch bis heute nicht leiden kann.

Wie schön das ich ne funktionierende echte PS3 hab, nicht wahr @Restriker ? *fg* :D
 
Zurück