Seite 3 von 34 1234513 ...
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Hab den Eingangspost wieder aktualisiert
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

#5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

Benutzer
    Was´n eigentlich mit meinem "Platin"-Game Dead Space?
    Fand ich schon recht knackig. Und der Zeitaufwand ist auch nicht ohne bis man alles hat.
    Würde sagen - 3/5. Mindestens!

Moderator
    Call of Duty: World at War 4/5

Spielt man es durch hat man 4 Silber und eine Goldtrophy, und noch bis zu 5 Einzalaktionstrophies (bronze). Also höchstens 10/45 Trophäen! Hinzu kommen noch viele knifflige Silbertrophys (Amsel, Amsels Handlanger, Zeros usw und einige Bronzetrophies wo youtube und Co wichtig sind. Dann noch 16 Veterantropies! 3/5 wäre zu wenig, ich habe sehr viel Zeit verbracht mit dem Game und 30/45.

Uncharted: Drakes Schicksal 1,5/5

Bekanntes Spiel um schnell an Trophies zu kommen, insbesondere mit Schatzguide. Hatte 42/47 nach dem ersten durchspielen. Minimum 30 sind locker vom Hocker drin. Die letzten drei Trophies, Hard, Very Hard und folglich Platin brauchen halt Zeit und sind in der Tat nicht leicht, aber bei Uncharted bekommt man viele Trophies für wenig Aufwand bzw einmaliges durchspielen und das Spiel ist ja relativ kurz.

Motorstorm 2 3,5/5

Die 50 Trophäen kommen mit der Zeit, das Grundspiel ist allerdings schwer um richtig Trophies abzukassieren. Die Onlinetrophies steigen auch massiv an, und wie ich drei Ranglistespiele in Folge gewonnen habe kann ich mir immer noch nicht erklären bei dem Spiel. Aber trotzdem, 30 Tropäen sind doch drin.

Little Big Planet 2/5

Mit wenigen Ausnahmen Trophyfutter das Spiel.

Quantum Trost 007 2/5

Bin ich mit einverstanden.

GTA IV 4/5

Ebenfalls ok

Burnout Paradise 2/5

Allerhöchstens 2/5, wie Uncharted bringt es schnell Trophies, ausser einige sind halt nicht so locker.

FarCry 2 (siehe text)

Bis jetzt setze ich mal 4 an, kann aber auch Richtung 3,5/5 gehen, da man am Ende viele Ausdauertropies miteinander kriegt.

Resistance 2 3/5

Jo, 3/5 sind ok, Singleplayer einige gut verteilte und Kooptrophies, aber zwei langwierige Wettkampfmultitrophies.

GTI Club 1,5/5

Sehr leicht, vielleicht drei Stück die man erste beim dritten Alauf hat, :-D Wie gesagt, ganz schnell hat man sie ausser die eine Goldtrophy welche aber auch eigentlich klappt.

Pain 5/5

Totschwer plus Addons von Nöten für diverse

Söldner X Himmelstürmer 4,5/5

Auch sehr schwere Tropies, aber es ist ein Patch rausgekommen dass das Spiel leichter wird, man darf diesen leichten Grad auch für Trophies nutzen.

WipEout HD 4/5

Sehr schwere fast verrückte Trophies, insbesondere die Silber und Goldtrophies aber überhaupt sehr schwere Trophies. Aber einiges an Bronzetrophies ist leicht erspielt.

Everyday Together/ Mainchi Issho 2/5

Leicht aber die letzen drei der sieben Trophies sind zeitaufwändig.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Restriker
    Gast
    Uncharted würde ich fasst ne 1 geben. Da diese nicht schwer sind und auch nicht besonders Langwierig.
    Der Sega Mega Drive Collection würd ich ebenfalls ne 1 geben. Da im Grunde alle sehr schnell geholt sind.

Erfahrener Benutzer
    Prince of Persia 2/5

Ich persönlich finde die Trophies von PoP nicht wirklich schwer, man bekommt sie ziemlich leicht, nur sind sie ziemlich zeitaufwändig.

Moderator
    Wie sieht es eigentlich mit den Trophys bei Sega Mega Drive Collection aus ? Einfach oder doch eher schwierig bzw zeitaufwendig ?

Erfahrener Benutzer
    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Wie sieht es eigentlich mit den Trophys bei Sega Mega Drive Collection aus ? Einfach oder doch eher schwierig bzw zeitaufwendig ?
    Hab erst ein paar, die waren einfach. Andere scheinen etwas schwerer zu sein, aber ich werd mich iwann mal um PLatin kümmern Aber erst einmal FIFA 09

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    So, mal wieder aktualisiert

Ein andere Vorschlag meinerseits. Sollte man vielleicht jede Wertung die jemand gibt auflisten und hintereinander schreiben? Kann ja sein, dass man sich manchmal auch nicht unbedingt auf eine Wertung einigen kann und so würde man sehen, welche Vorschläge es für welches Spiel überhaupt gab.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

#5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

Moderator
    Ich würde eher den Durchschnitt der vorgeschlagenen Antworten nehmen.

Moderator
    Uncharted ist einfach zu hoch, auch mit Schnitt. In der Mitte des Spieles und nach einmaligem Durschpielen bekommt man dermassen viele Trophies, eine 4/5 ist einfach "verrückt".
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Lesezeichen