PS 3 Speicherfrage

TNT70

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe auf der PS3 zwei Spieldateien , 1 PS3 Update und 1 Update für ein Spiel von 722mb und habe mich für ein Onlinespiel angemeldet.

Von meinen 80gb sind noch 65gb da . Ist das normal ?
Ca. 15gb für son bisschen .

Wenn ich jetzt das Spiel runterschmeisse geht das Spieleupdate auch mit weg oder muss ich das seperat deinstallieren ?

Gruss.... TNT
 
auf der festplatte sind auch noch andre sachen. :bigsmile:

z.B.: betriebssystem.
 
Na dann ...

Und wie ist es mit den Spieleupdates ? Gehen die beim löschen der Spiele mit weg oder muss man die anders löschen ?
 
also die gehen weg. bin ich mir eigentlich sicher.

wie will man die denn selber löschen?! ;)
 
Von jeder Festplatte (egal wie groß) werden bei der PS3 20% für den internen Gebrauch benutzt, den kannst du nicht verwenden. Und die Firmwareupdates werden in den Flashspeicher geschrieben, dafür geht kein Speicherplatz der HDD dahin.
Und wenn die Spiele installiert werden, werden die Updates da reingespeichert. Also ist dort immer nur EINE Datei! Das Savegame selber musst du alleine löschen, dass gehört nicht dazu
 
Im Gegensatz zur Xbox ist das aber auch kein Problem, selber eine Festplatte reinzubauen.
Hab auch nur noch 20 GB drin, aber Filme, Musik etc. kannste ja über Mediaserver streamen.

Dazu brauchst du keinen Speicherplatz. Voraussetzung ist es aber, dass dein Server (PC, Laptop) etc. an ist und ne Verbindung besteht
 
Zurück