PS2 bald im Aldi erhältlich!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Baba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
1.451
Reaktionspunkte
0
Hier die original Meldung:

"PlayStation 2 im Aldi-Sortiment
Ab 30. Oktober gibt es die PS2 im Sortiment von Aldi Süd. Die Konsole kostet 99,99 Euro, das sind 30 Euro weniger als die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

Darüber hinaus stehen 5 PS2-Spiele im Aldi-Regal:
- Gran Turismo 4
- Tourist Trophy
- Jak and Daxter
- Ratchet & Clank 3, je für 17,99 Euro
- SingStar Pop Hits mit 2 Mikrofonen, für 54,99 Euro

Zubehör wie Controller und Memory Card findet Ihr ebenfalls im Discounter.

Wer bislang der Meinung war, die PlayStation 2 sei noch kein Mainstream-Produkt, wird mit diesem Massenmarkt-Ritterschlag von Aldi eines Besseren belehrt."

Man, ist das Ding hartnäckig! Aber ganz ehrlich: Wer tatsächlich noch nicht die erfolgreichste Konsole aller Zeiten bessen hat - Zugreifen!!! Ich bin echt gespannt, wie sich das Ding im Aldi verkaufen wird!
 
Find ich echt ne coole Sache, immerhin sieht man das die PS2 damals extreme Standarts gesetzt hat, denn von der :xbox: oder vom :cube: geht ja garnix mehr...
2005 hab ich sogar beim Wandmaker (ne Ladenkette im Norden, inzwischen Sky) PS1+1 Spiel für 10€ gesehen :p
 
Schon ne tolle Sache da ich meine erst vor drei Wochen verkauft habe um mir meine :xb360: kaufen zu können^^ :mosh:
 
Das mag daran liegen dass die PSX oder besser gesagt das PSone-Geschäft erst 2006 beendet wurde. :) Finde 100 Euro dennoch zuviel, wenn man schaut wieviel die Xbox 2005 kostete. Der Nachfolger gibt es ja jetzt auch schon in diversen Läden für 150 Euro.
 
Ich würde mal gerne wissen, was den die original Sony-Controller beim Aldi kosten...die letzten PES6-Sessions, haben wieder das Leben eines BigBen-Controllers gekostet :devil:
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

Ich würde mal gerne wissen, was den die original Sony-Controller beim Aldi kosten...die letzten PES6-Sessions, haben wieder das Leben eines BigBen-Controllers gekostet :devil:
Inzwischen liegt die UVP von Sony bei 29,99€
 
People24 hat folgendes geschrieben:
Tim3killer hat folgendes geschrieben:
Inzwischen liegt die UVP von Sony bei 29,99€
Lag der doch schon immer oder?
Mein ich jedenfalls.

JAk and Dexter soll doch so ähnlich sein wie Ratchet und Clank oder? Vl einen Aldi Besuch wert... Und hat Aldi eig. Wassermelonen... war schon lange nicht mehr da...
:bigsmile: :bigsmile:

Also früher war die UVP doch 59,99€ oder?

Und Aldi ist wohl der Discounter mit dem meisten Elektrokram
 
naja, der Preis ist für eine acht Jahre alte Konsole gelinde gesagt eine Frechheit.
Die Next Gen/current gen Konsole von MS liegt gerade mal 50 EUR darüber.

Also ehrlich: 100 EUR sind zu viel, ich habe vor 4/5 Jahren für meine Limited Aqua noch 200 EUR gezahlt. Aber die PS2 hat halt ein Riesensoftwareangebot, welches auf Märkten für richtig günstige Preise angeboten wird.

Die Laufzeit von dem Kasten ist unfassbar.:bigsmile:
 
Da sollte man sich lieber für 50 Euro mehr ne Xbox 360 holen als diese völlig überalterte Konsole!
 
Das ist echt mal ne günstige und gute Karaoke-Maschine!
Hab meine damals zwar verkauft, aber Singstar fehlt mir irgendwie.
Vielleicht werd ich zuschlagen..
 
Tim3killer hat folgendes geschrieben:

Eeewn hat folgendes geschrieben:


Wer kauft die Kiste überhaupt noch? Wieso das alte wenn es das neue schon gibt?

1. Wegen dem Preis

2. Einsteigerfreundlicher wie die neue Generation


Okey wegen dem Preis kann ich dir noch in Ansätzen zustimmen da es sicher viele gibt die nicht so viel geld ausgeben wollen, können aber so ganz stimmt das dann auch nicht wenn man sieht wie billig die XBox mittlerweile ist. Die 50 € wird man auch noch übrig haben ;)

Was du mit einsteigerfreundlich meinst verstehe ich nicht. Du kannst meiner Meinung nach mit allen Konsolen einsteigen, dazu brauch man doch keine bestimmte Vorgeschichte.
 
Ich glaube, dass viele Leute immernoch zur PS2 anstatt z.B. zur Xbox360 greifen, weil man für den Next-Genuss einfach auch nen guten(neuen) Fernsehen bzw. Monitor braucht...und da haben viele noch keinen Bock drauf. Ich habe mir auch erstmal nen guten Screen gekauft, bevor ich mir 360 und PS3 Konsole zugelegt habe. Und wenn man es so sieht ist die PS2 einfach sehr viel Einsteiger und Casual tauglicher. Ein anständiger Fernseher kostet halt nicht nur 150 Eus...
 
na, das Angebot, was Tommy da ausgegraben hat, ist schon sehr viel besser. Ein Hunni für eine PS2 mit Singstar und Mikros.:)
 
Hehe, da gibt es in den Gameläden Rollenspiele oder andere Exoten die schon den Hardwarewert haben. Oder besser gesagt Preis, Wert ist doch zu pauschal gesagt. 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück