Das beste PS3 Bundle / Zukünftige Bundles

S

Spinebuster

Guest
1.Welches PS-3 Bundle findet ihr am besten?

2.Welche Bundles würdet ihre euch wünschen ?

3.Welche Bundles werden in Zukunft erscheinen ?
[/b]
 
1. Das MGS 4 Bundel:mosh:

2. Ein Bundel mit FF 13 und FF13 versus

3. Ich schätze mal das es Bundel zu God of War 3, FF13, GT5 sowie Killzone 2 geben wird evtuell sogar eins mit Resistance 2
 
1. Dat von MGS4

2. Eins mitn Shooter, Killzone oder Resistance. Am besten wäre wenn die Konsole denn so Einschusslöcher hat und so.

3. Ganz klar GT 5, denn GoW3. Vllt eins mit Motorstorm2 und Resistance 2.
Uncharted2 wäre auch noch was.
 
Weihnachten 2009:

God of War 3 Bundle

- PS3 Slim Edition
- 120 GB
- God of War 3
 
bei nem ff13 bundle könnte ich evtl. schwachwerden. erstmaschaun wies wird das game.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Weihnachten 2009:

God of War 3 Bundle

- PS3 Slim Edition
- 120 GB
- God of War 3
Und nicht zu vergessen: Es wird möglicherweise auch hier in Europa den DualShock3 beinhalten. :D
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Und nicht zu vergessen: Es wird möglicherweise auch hier in Europa den DualShock3 beinhalten. :D

So wie man Sony kennt hat der Controller bestimmt kein Akku und mann muss ihn mit USB Kabel betreiben
:nut:
 
Ich würde mir generell wünschen, das Sony uns Europäer/Deutschen mal nicht den alten Müll zu überteuerten Preisen in Bundels anbietet.
 
Sorry, aber Bundles sind meiner Meinung nach fürn Arsch. Das neuste Beispiel: Das PS3-Bundle mit MGS4. Kostet 440€. Die PS3 kriegt man schon bei den meisten Händlern für 370€. Dann hol ich mir MGS4 bei Media Markt für 55€. Und schon bin ich bei einfachen 425€. Versteh ehrlich gesagt nicht, was Sony mit dem Bundle-Preis erreichen will.

Falls mal in Zukunft der Preis eines Bundles realistischer wird, würde ich mich auf folgende freuen:

- God Of War 3
- Prince Of Persia: Prodigy
 
Och eins mit Killzone 2 wie es anno dazumal auf den Propagandavideos aussah :knockout:
 
Das ist es ja, Ich habe beide noch nicht gespielt, und werde es auch bis zum PS3 Kauf auch nicht!
 
Und hast du vielleicht die Vorgängerspiele gespielt? Ein Fremder kann dir einfach schlecht sagen was dir besser gefallen wird. Wenn du meine Meinung hören willst, MGS4.
 
Spinebuster hat folgendes geschrieben:

Das ist es ja, Ich habe beide noch nicht gespielt, und werde es auch bis zum PS3 Kauf auch nicht!

Hol dir MGS 4 ! Fand GTA 4 eher entäuschend, da man dort genauso viel machen kann wie in Vice City und sogar noch weniger als bei San Andreas !
 
Zurück