Dragonball Z- Burst Limit Eure Eindrücke

J

JayDee1986

Guest
Grins:) Da ich echt schwer überlege mir endlich ein DBZ Spiel zu kaufen wollt ich euch fragen wie findet ihr den neusten Ableger?Ist er besser als seine Vorgäner?Sind genügen Z-Fighter dabei?Oder wirklich nur 21?

Schreibt doch mal eure Meinungen:)

(Hoff mal einige haben sich das Spiel gekauft^^)
 
Jo es gibt leider nur 21 Kämpfer,aber dafür auch nen Online Modus.Falls du dir nen ersten Eindruck von dem Spiel verschaffen willst,kannste dir ja die Demo saugen.
 
Nur 21 Figuren...is ja volle ********:kotz: wie viele hatte denn der Vorgänger...??
 
mich intressiert vor allem is der onlinemodus gut spielbar?
 
ich fand die dbz-spiele ganz gut, nur haben sich eigentlich alle charaktere gleich gespielt...höchsten 3 verschiedene stile konnte ich feststellen...und die waren sich auch sehr ähnlich. wird wohl auch beim neuen nicht anders sein. aber das block-, ausweich- und kontersystem ist spitze ! (war es aber auch schon immer^^)
 
Was mich bisher an jedem DB Teil gestört hat ist das man gezwungen war die Tastenkombis für die Moves auswändig zu lernen, wenn man nicht ständig den Pause Button drücken wollte. Da lob ich mir doch wieder Tekken, das kann man wenigstens auf Anhieb ohne Vorkenntnisse zocken. ;)

Aber die Demo zu Burst Limit hab ich mir trotzdem mal gesaugt und finde sie auch soweit nicht schlecht. Die Charaktere sehen gut aus, der Hintergrund erinnert aber doch eher an PS2 Zeiten.
 
eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Jo es gibt leider nur 21 Kämpfer,aber dafür auch nen Online Modus.Falls du dir nen ersten Eindruck von dem Spiel verschaffen willst,kannste dir ja die Demo saugen.


Die Demo hab ich und fand sie nicht schlecht, jedoch das mit den 21 Kämpfern stört mich total. Im Vorgänger gab es 150 glaub ich ok man muss sagen mit Verwandlungen und Kostümen ist das neue auch an die 90 Charakter glaub ich, aber trotzdem find ich das doof, sonst wurden es immer mehr Charakter:/

Sach mal weiß einer welche Charakter dabei sind? Ist der 4fache Super Sajajin auch dabei?
 
CptCharisma hat folgendes geschrieben:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=62554


Hier ist die Kämpferliste.


Wer die Demo gespielt hat weiss wie es im Spiel abgeht - viel hat sich ja sowieso nicht verändert :bigsmile:


Kann jetzt nur von der 360-Version reden: die ist online ohne Probleme spielbar.


Danke die News ist an mir vorbeigegangen^^ LOL

Aber das doch echt Shit, die anderen Kämpfer können sich bis zum Ende verwandeln und die Sajajins nur zum Super?Bzw Gohan zum 2fachen ganz toll. Ok das Spiel ist für mich gestorben^^ Da kauf ich mir lieber den Vorgänger, der wird bald günstig sein UND hat wenigstens alle Charaktere die man braucht:)
 
Ich hab mir auch überlegt das Game zu kaufen,weil mir die Demo eigentlich viel Spass bereitet hat.
Aber 21.Charakter sind schon irgendwie doof. :meckern:
Aber es kommen sicherlich noch Charaktere per Download dazu und Sagen bestimmt auch.
Von daher,wenn es es mal billig ist kauf ichs mir.
 
ja die ganze buu saga fehlt, damit auch einige der coolsten charaktere, warte lieber auf den nachfolger oder einen weiteren tenkaichi ableger!
 
Die Demo von find ich sehr gut.

Bei 29 Euronen schlag ikke zu!
 
ich hab mir neulich auch die demo geladen und angespielt ...

leider finde ich das spiel nicht so gut wie die spiele der tenkaichi-reihe ... steuerung und präsentation können nicht mithalten ...

man hat z.b. nicht das schöne "flug-gefühl" besagter "vorgänger" ...

und wenn es zudem nur so wenig umfang besitzt, ist es, zumindest für mich, keine anschaffung wert ...

schade eigentlich ...
 
Weiß garnicht, was die meisten hier haben. Ich finde das Spiel top und finde es besser, dass das Kampfsystem wieder in Richtung Budokai und nicht Tenkaichi gegangen ist. Die Kämpfe sind dadurch viel schneller und spannender.

Und zur Präsentation: die war bis jetzt in keinem Teil zu gut wie in Burst Limit. Sieht einfach geil aus und weckt Erinnerungen, wenn man sich die genial inszensierten Cutscenes ansieht =). Auch wenns nur bis zur Cell bzw Broly-Saga geht, ist man mit dem StoryModus länger beschäftigt als bei Tenkaichi 3.

Und zum Online-Modus =): Macht unglaublich viel Spaß. Nur lagt das ein wenig, wenn man gegen Japaner kämpft =(. Teils reagieren die Charaktere erst 1,2 Sekunden später. Ist garnicht schön, bei einem einem schnellen Kampfspiel.
Also mein Tipp, nur gegen Gegner antreten, die auch ne anständige Internetleitung haben :p
 
Zurück