PS3 musthaves

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
so nachdem ich heute das MGS4 PS3 Starter Paket geordert habe, bin ich natürlich noch an ein paar weiteren games intressiert.

es zählen für mich nur ps3 exklusive games (welche bereits erschienen sind), da ich bereits eine recht umfangreiche x360 sammlung habe.

also bin sehr über eure vorschläge gespannt. ich spiele grundsätzlich alles und bin nicht auf irgendwelche genres festgelegt.
 
PS3-MustHaves

Okay, fangen wir mal an:

Uncharted





...und ähm, ...tja, das wars!
 
Herzlichen Glückwunsch^^

1.Uncharted
2.Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
3.Resistance: Fall of Man(günstig und der Sp ist nicht so kurz)
4.Valkyria Chronicles(soll bald erscheinen!1 Es handelt sich um ein srpg)
5.Yakuza3 (soll auch irgendwann dieses Jahr erscheinen)
6.Ninja Gaiden Sigma(Wenn du diesen Titel noch nicht auf der Xbox gezockt hast, dann bitte unbedingt nachholen^^)
7. Unreal Tournament 3 (noch exklusiv^^)
8.Warhawk(reiner Mp)
9.MotorStorm
10. Heavenly Sword(Leider zu kurz!! Aber Qualität ist vorhanden und zudem sehr günstig zu erwerben)
11.Gran Turismo 5 Prologue(halbes Game^^ oder noch weniger^^)
12.. Hot Shots Golf: Out of Bounds(Also wenn du Golf magst und nicht extrem auf Simulation setzt, so ist es das Golfspiel für dich^^)
13.Folklore(Ist ein sehr solides Aktion-Adventure)
 
Ich seh das wie Schmadda !!!

Ajoooo und die Gran Tourismo Demo soll nett sein :bigsmile:
 
Uncharted ist wirklich gut, könnte dir noch als gut spielbares RPG Folklore empfehlen, spielt sich schon wie ein Adventure, macht auch gebrauch von der SIXAXIX-Funktion. Motorstorm macht sehr viel Spaß, nutzt auch SIXAXIX, kommt aber auch ein Nachfolger, musst du wissen was du willst. Ratchet and Clank ist top, hab ich nichts drn auszusetzen.

Viel Spaß noch mit der neuen.:)

edit: see fairplay ;)
 
Also ich hab bestimmt 50-60 Stunden mit Forza 2 verbracht! Dagegen stinkt GT5P absolut ab!
 
@Schmadda

Ist schön für dich aber müll bitte den Thread nicht zu!! @Vampy wollte nur was wissen und bestimmt keine Fanboys anlocken^^ Denn ich weiß wirklich nicht was das mit der Thematik des Threads zu tun hat^^
 
Also Uncharted macht wirklich spaß und sieht auch gut aus und evtl. noch Motorstorm, wobei letzters mich nicht lange gefesselt hat wegen zu wenig Umfang.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Also ich hab bestimmt 50-60 Stunden mit Forza 2 verbracht! Dagegen stinkt GT5P absolut ab!


Und Ich hab mich bestimmt mit GT4 um die 100 Stunden beschäftigt.
Dagegen stinkt ein Forza 2 absolut ab.
Tsss ... typisch die Boxler , bekommen auch endlich mal eine gute Rennspielsimulation und fühlen sich gleich dazu berufen die mit Abstand beste Rennspielserie runterzumachen :crazy:

@Vampy
Hier mal eine aktuelle only Ps3 Spiele und dazu noch eine schnellbenotung :

Heavenly Sword - 2
Resistance : Fall of Man - 2+
Folklore - 2-
GT5 Prologue - 2+
The Eye of Judgment - 3-
Uncharted - 1-
Motorstorm - 2

Demnächst hole ich mir noch - Ratched&Clank

Alles auf jedenfall sehr gute Spiele und vor allen bekommst du diese Spiele aktuell recht günstig.
The Eye of Judgment ist natürlich Geschmackssache und natürlich auch eine Frage des Geldes.
Ich für meine Teil finde es sehr gut und auch endlich auch mal ein Innovatives Spielkonzept.
Aber dank Sony musste ich aufhören zu spielen , weil das Update für die neuen Karten ca. 10 € kostet und ich keine Kreditkarte besitze.
Deswegen habe ich aufgehört aktiv spielen , weil man ohne den neuen Karten gegen die guten Spieler eh keine Chance hat.
Alle anderen Spiele kann ich uneingeschränkt empfehlen :mosh:

Viel Spass mit deiner neuen Konsole ;)
 
besten dank an die sinnvollen posts ;) den restlichen fanboyqwark filtert mein hirn sowieso raus.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Also ich hab bestimmt 50-60 Stunden mit Forza 2 verbracht! Dagegen stinkt GT5P absolut ab!

Warten wir mal ab bis das fertige GT5 erscheint, man sollte nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen. Das man sich mit einem fertigen Spiel länger beschäftigen kann als mit einer Vorabversion, sollte wohl jedem klar sein.
 
@fairplay:

Was bist du denn für einer? Schreibst GT5P als MustHave dazu und hinten dran gleich "halbes Game oder noch weniger"
 
Also ganz klar Uncharted und R&C...MUST HAVES!!!
Unreal Tournament 3 is auch sau geil, aber nur für "Online-Gamer" zu empfehlen.
Genauso Warhawk.
Resistance fand ich persönlich total schlecht - ich denke du bist mit deiner Box auch eher Shooter-verwöhnt, da kann Resistance einfach nicht mithalten! Ausserdem kommt bald die Fortsetzung.
Ninja Gaiden Sigma - sau geil!
Heavenly Sword - bei der Videothek ausleihen! Macht Laune is aber viel zu kurz!
Motorstorm ist auch spassig, kommt demnächst aber die Fortsetzung, ich würd´s mir jetzt nicht mehr kaufen - höchstens ausleihen.
Folklore is nicht so mein Genre, kann ich nicht so beurteilen.
GT Prologue - wenn du bis zu 25 € ausgibst und auf Rennsimulationen stehst ein Must Have!
 
Folklore
Uncharted
Lair
Resistance Fall of Man
Motor Storm
Heavenly Sword
Ninja Gaiden Sigma
Everybody's Golf
Genji
Untold Legends
Der Pate - Die Don Edition
Gran Turismo 5 (Ansichtssache)
Metal gear Solid 4 (Ansichtssache)

In ferner Zukunft erscheint noch:

God of War 3
Final Fantasy 13
Ratchet & Clank 2
Uncharted 2
Overlord
Killzone 2
Resistance 2
Motor Storm 2
Heavenly Sword 2 ?
 
Da ist einfach:

Mobile Suit Gundam reizt die Hardware technisch voll aus und ist auch spielerisch einer der besten PS3 Titel.
Halt, es gibt mit Haze inzwischen ja eine neue Referenz :bigsmile:
 
eeeeh SWAR... er wollte Must Haves aufgezählt haben, die exklusiv sind. Da gehört LAir 100%ig NICHT dazu ^^

Ich habe alle drei Konsolen hier und muss (zu meinem eigenen Unmut) sagen, dass eigentlich nur Uncharted ein exklusives Must Have-Game für die PS3 ist. Das Spiel ist richtig spannend und sieht (bis auf die zu gekünstelte Pflanzenwelt) sogar richtig goil aus.

-GT5 Prologue?
Zu kurz, online so lala, zu teuer. Spielt sich an sich aber geil. Lieber auf GT 5 warten.

- Ratchet & Clank?
Ein reines Grafikplacebo. Spielt sich schon recht gut, ist aber nur aufgewärmter Käse von der PS2. Wenn man unbedingt ein Jump And Run haben will, ist es sicherlich unterhaltsam genug, aber ein "Must Have" ist es nicht. Allein schon bei den Schienen-Sprungpassagen (die mich frappant an "Hugo" erinnern) könnt ich kotzen. Interaktion? Null! Nene, das Spiel ist einfach n tick zu linear und einfallslos. Die Grafik ist aber top.

- Resistance?
Ein Shooter von der Stange. Aus dem Thema hätte man jedenfalls viel mehr machen können. Wenn das ein Must have ist, wird Mario & Sonic @ the Olympic Games zum IGN Game of the year.

- Motorstorm
Stundenlang durch braune Soße ohne kontraste fahren... Technisch liegt es gradmal knapp über Xbox 1 Niveau : Ich sag nur facing grass, also gras aus Sprites, die sich mit der Perspektive drehen... Pfui deibel - eine Schande, sowas Next-Gen zu nennen. Nix gegen Sprites, aber facing sprites? War doch schon im 32 Bit Sektor out. Ich glaub sowas hab ich bisher nichtmal auf der Wii gesehn! Die sonstien Animationen und die Physik sind da schon deutlich besser, aber insgesamt kann man Motorstorm echt vergessen. Was einem anfangs recht schnell vorkommt wird nach ein paar Übungsrunden zu einem eher spröden und schnarchigen racinggame mit einer gehörigen Portion Glücksfaktor. Der erste Eindruck ist halt noch der beste und der verblasst sehr schnell.

- Heavenly Sword?
Das wie saumäßig tearende, viel zu kurze buttonsmashgame ohne jeglichen Tiefgang dass man schon nach wenigen Stunden komplett durch hat?


Nene, also "Must Haves" sind das alles nicht.
 
karaokefreak hat folgendes geschrieben:

eeeeh SWAR... er wollte Must Haves aufgezählt haben, die exklusiv sind. Da gehört LAir 100%ig NICHT dazu ^^

Ich stelle mich gerade mal blöd und frage warum, Lair nicht exklusiv ist ?
 
du hast da was falsch verstanden, es mag exklusiv sein, aber ist mit sicherheit kein "Must have" - titel...
EIn spiel, dass so im Schnitt 50% Wertung von der Weltpresse bekommen hat (und sich auch in meinen AUgen wie dreck steuert), ist alles andere als eine Empfehlung wert!
 
5 - 10 € ist es allemal Wert.
 
Zurück