Seite 13 von 18 ... 31112131415 ...
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #121
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.561
    Ich hab einfach nen langen Kabel durch die Bude gelegt. Lass mich doch nicht abzocken, 80,- für so ein "Technikwunderwerk" was sogar in Wii integriert ist. Kostet ja fast mehr als ein Stundenlohn.

    btt, man muss sie per Update-Taste auf der PS-Seite aktualisieren.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

    •   Alt
       

  2. #122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jaypeekay
    Mitglied seit
    09.05.2006
    Ort
    Zwischen Flensburg und München
    Beiträge
    14.320
    Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

    Ich hab einfach nen langen Kabel durch die Bude gelegt. Lass mich doch nicht abzocken, 80,- für so ein "Technikwunderwerk" was sogar in Wii integriert ist. Kostet ja fast mehr als ein Stundenlohn.

    das war damals auch mein Problem, mittlerweile hab ich mich mit der Situation abgefunden und spiele meistens über PS3 online. Da müsst schon ein richtiger Kracher exklusiv für die 360 kommen, damit ich nochmal ins Überlegen komme.

    Problem ist ich bin 2 Stockwerke überm Router, ein Kabel legt man da nicht mal eben hin.

  3. #123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rost_83
    Mitglied seit
    12.07.2007
    Beiträge
    1.703
    jaypeekay hat folgendes geschrieben:

    rost_83 hat folgendes geschrieben:


    P.S. Doofe Frage, warum aktualisiert sich die ID nicht? Also schon nicht auf der PlayStation-Seite.

    Ich geh immer auf die PS Seite und klick dann einmal auf Update, anders scheint es noch nicht zu gehen oder ich bin auch zu blöd dazu.
    Super Danke, zwar bissl blöd, aber geht.

  4. #124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Gibt es eigentlich ein neueres Topic für die PSN-IDs oder ist dies der einzige?

    Mittlerweile haben wir ja viele neue User und da wäre eine aktuelle Sammlung der IDs nicht schlecht.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  5. #125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.821
    The one and only.

  6. #126
    Zeus18
    Gast
    User: Zeus18

    PSN ID: Zeus18-

    Zurzeit: Battlefield 3 online und GTA5.

  7. #127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.643
    Eine Liste mit allen PSN IDs fände ich nicht schlecht. So muss man sich durch 13 Seiten kämpfen.

  8. #128
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.615
    Würde am ersten PS4 Wochenende Sinn ergeben.
    Viele werden sich für die neue Konsole eine neue ID erstellen.

  9. #129
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Eben. Ist ziemlich unpraktisch, wenn man sich nach Signaturen umschauen muss.

    •   Alt
       

  10. #130
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.643
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Würde am ersten PS4 Wochenende Sinn ergeben.
    Viele werden sich für die neue Konsole eine neue ID erstellen.
    Warum sollte man sich eine neue ID erstellen?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •