Seite 4 von 155 ... 234561454104 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    @ Fist

    Musst du in jeden Beitrag alles in Frage stellen ? 86 % ist auf jeden Fall eine gute Wertung, trotzdem finde ich das ein bißchen wenig, nachdem was ich alles in den Gameplayvideos und Zeitschriften gesehen habe.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.502
    Ich denke 86% von der 4players sind richtig gut. Bei denen herrscht noch nicht Prozentinflation

    Halo 3 beispielsweise bekam von ihnen 87% und ein überall hoch bewertetes Mario Galaxy 94%.

    Gut ich hätte eine von 88% oder 89% erwartet. Aber was solls, das Spiel werde ich mir so oder so kaufen

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von fairplay
    Mitglied seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.500
    Swar hat folgendes geschrieben:

    86 % ist auf jeden Fall eine gute Wertung, trotzdem finde ich das ein bißchen wenig, nachdem was ich alles in den Gameplayvideos und Zeitschriften gesehen habe.

    Lies dir zuerst das komplette Review(4players) durch, anstatt nur anhand der 86% Bewertung schon ein Urteil zu fällen!! Denn du wirst feststellen, dass das Spiel alles andere als eine Enttäuschung bzw. nicht das wiedergibt, was in den gezeigten Videos angedeutet wurde!! (beziehe mich jetzt nur auf das, was in dem besagten Review geschrieben wurde)

    bisheriger Durchschnittswert liegt übrigens bei 89,1%(wonach manche heute wieder beruhigt einschlafen können / und wiederum andere eher weniger), obwohl es eigentlich nicht Repräsentativ ist
    http://www.gamerankings.com/htmlpages2/932984.asp

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    @ fairplay

    1. Ich habe mir das Review durchgelesen
    2. Habe ich geschrieben, das es eine Enttäuschung ist, obwohl ich es nicht gespielt habe ?
    3. Ich fälle keine vorschnellen Urteile, über Spiele die ich nicht gespielt habe.
    4. Bewertungen sind mir persönlich so ziemlich egal, es wurden schon öfters Games falsch bewertet.

    Ich habe nur geschrieben, dass 86 % für MICH persönlich ein bißchen wenig ist.

    du bist jetzt seit fast ein halbes Jahr hier und solltest das inzwischen wissen oder schreibe ich so unverständlich ?

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von fairplay
    Mitglied seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.500
    @Swar

    du hast Recht , daher bleib ich jetzt ganzzzz still

  6. #36
    Galathor
    Gast
    Och Fist, schlecht geschlafen?

    Ich schließe mich einfach mal Swar an und weise nochmal darauf hin, dass das "nur" sich auf meine subjektive Meinung zu dieser Prozentzahl bezogen hat - das Spiel wurde vorher noch als klarer 90er eingestuft und sah auch stark danach aus und da hat es mich einfach gewundert, dass es nur im mittleren 80er Bereich gelandet ist...

    PS: Deshalb ist es noch lange kein schlechtes Spiel @Fist...aber interpretier doch was du willst...BTT.

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    4Players (und insbesondere Jörg) sind der allgemein gängigen Wertungsinflation nunmal noch nicht verfallen (Gott sei Dank).
    Hingegen eine 9.5 für Assassin's Creed hier auf gamezone? Ich finde das Spiel ja wirklich gut (sogar sehr gut), aber nahezu perfekt ist es auf keinen Fall. Was nützt mir eine gigantische Spielwelt, wenn einfach so wenig spielerische Substanz dahinter steckt. (und Altairs Gekletter sieht zwar spitze aus, ist aber so dermassen idiotensicher, dass sich nie das befriedigende Gefühl einer gemeisterten Sprungpassage wie in TR Anniversary einstellen will) Was das abrupte (und gänzlich unbefriedigende) Ende angeht - well, let's just not go there.
    Von mir kriegt das Spiel 'ne 8: die Kulisse ist atemberaubend und die spielerische Komponente ist zumindest adäquat, aber mehr eben auch nicht.

    Irgendwie schon ein wenig traurig, wenn Leute heute ein Spiel im Regal stehen lassen, weil irgendein Fremder nicht seine gänzlich subjektive 9.0+ dafür springen lassen wollte.(als ob eine 9er Wertung heutzutage noch irgendwas bedeuten würde)

  8. #38
    Galathor
    Gast
    Ach ich bitte dich nextgen - wie oft hatten wir das schon bei hunderten von Spielen, dass solche Sachen hochgelobt mit 100% abgestaubt haben. 4players stellt für mich, wie Sigistauffen schon erwähnt hat, eine enorm wichtige Ausnahme dar.

    Und 86% bei 4players sind garantiert nicht schlecht, aber nunmal nicht das, was ich persönlich mir erhofft habe.

    So, und nun gute Nacht.

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.502
    Und das Beste ist: Morgen kommt Uncharted raus

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von finish
    Mitglied seit
    11.02.2007
    Beiträge
    4.697
    uncharted ist wirklich ein Topgame, Ps3 Besitzer können problemlos zugreifen.
    des sag ich net nur weil ich die ps3 mag, Nein, naughty dog hat ehrlich ein wunderschönes Game kreiert dass wahnsinnig Bock auf mehr macht.
    hab jetzt 720 Schatzpunkte und es macht immer wieder bock drake durch diesen wunderschönen Dschungel zu steuern.
    ich kann jedem raten es sich mal anzutun, glaub net dass jemand enttäuscht wäre.

    ...best of the show !

    Most Wanted: Persona 5, Death Stranding, Horizon Zero Dawn
    Currently on: FF15, TLG
    Multiplayer: TLoU:R

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •